Abgasreinigung

  • Zumal, wenn der Staat grün angehaucht ist.

    Das war er 2018/9 eher nicht.

    Ich bin wahrlich kein Freund grün angehauchter Politik, aber das haltlose Grünen-Gebashe geht mir gehörig auf den Sack!

  • Das war er 2018/9 eher nicht.

    Ich bin wahrlich kein Freund grün angehauchter Politik, aber das haltlose Grünen-Gebashe geht mir gehörig auf den Sack!

    Scheint hier aber etwas außer Kontext, Dein Kommentar. Dass eine leicht grün-orientierte (Grün war zu Zeiten der WLTP-Umstellung nicht an der Macht) Politik weniger Probleme hat Autos höher zu besteuern ist schlicht logisch. Und nur so war der Kommentar gemeint. Aber natürlich kann man die Grünen "bashen", wie die Schwarzen, Gelben und Roten etc. auch. Nur ist das hier das falsche Forum dafür.

  • Aber natürlich kann man die Grünen "bashen"

    Und genau das hast Du gemacht. Daher habe ich widersprochen.


    Das hier

    wie die Schwarzen, Gelben und Roten etc. auch.

    wirkt auf mich wie ein schlechtes Ablenkungsmanöver.


    Und das hier

    Nur ist das hier das falsche Forum dafür.

    muss man mir nicht sagen und sich einfach selbst daran halten.

  • moah ... hört auf und benehmt euch mal wieder wie erwachsene. :rolleyes: