Sob's Opel Astra K

  • Moin zusammen,


    demnächst steht das Lenkrad mit den rot gefärbten Nähten wohl doch zum Verkauf.

    Falls jemand Interesse hat, darf er mir gerne eine PN schicken.


    Habe mir jetzt ein OPC Lenkrad gegönnt, welches dann bei mir einziehen wird. Natürlich färbe ich auch hier die Nähte dann rot. :m0041:

    astrak_opc_lenkrad.jpg



    Viele Grüße,

    Olli

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • aha - Kosta Quanta? gerne auch per PN :thumbup:

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Moinsen,


    ist bereits hier im Biete-Bereich zu finden. :)


    Sob

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • Ach soooo.


    Unbezahlbar... :m0008:

    Ne, Spaß. Habe da wohl einen Schnapper gemacht, denn ich habe keine 400€ ausgegeben. :m0009:

    ja genau, 400 + ist meist zu finden

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Moin zusammen.


    Ich bin nun seit knapp 2 Wochen stolzer Papa einer zauberhaften Tochter. :m0044:


    Damit auf den nächsten Urlaubsfahrten, alle Menschen samt Hunde und Gepäck mitkönnen, habe ich heute bei unserem ST angefangen eine Anhängerkupplung nachzurüsten. ;)


    Geworden ist es eine AHK der Firma Brink und es wird der originale Kabelbaum von Opel verbaut. Besteht das Interesse an einer Anleitung zum Einbau einer AHK?

    Und weil wir alle Fotos so lieben, habe ich hier ein paar für euch:


    Rückleuchten und Stoßfänger entfernt

    001.jpg


    Neue AHK montiert

    002.jpg


    Es sind keine Anpassungen am Fahrzeug notwendig

    003.jpg


    Links: Steckdose hochgeklappt, Rechts: Steckdose runtergeklappt

    004.jpg   005.jpg



    Den mechanischen Teil habe ich heute abgeschlossen. Die Installation der Leitungen im Innenraum sowie Programmierung, folgt dann wann anders, sobald ich mich bei dem Wetter wieder raus ins Carport quälen will. :D



    Viele Grüße,

    Olli

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • Moin zusammen.


    Ich bin nun seit knapp 2 Wochen stolzer Papa einer zauberhaften Tochter. :m0044:

    Meinen Glückwunsch 🎈


    Achja, das mit der AHK ist auch cool 😎

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Glückwunsch auch von mir.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Gratulation an Dich und deine Frau. Dein Leben wird sich komplett ändern und es kommen viele anstrengende, aber noch viel mehr wunderbare und schöne Momente auf dich zu. Genieße es... :m0044: