Chiptuning Astra K 1.4T 2019 ???

  • Er meinte, eventuell noch bei Klasen fragen, im Zweifel können die Russen das, dafür muss das stgt nach RU, das rentiert sich nicht.

    Wie du schon sagst, einfach warten, die Flashtoolhersteller kommen da schon noch nach.

    War bei bei meiner dcm 7.1a auch so.


    Ein bisschen Recherche ergab, daß EFILIVE das wohl auch kann, aber woher weiß man schon, welcher Tuner welche Tools benutzt?

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Richtig. Ich seh das ganz entspannt. Hab momentan mehr als genug sorgen, die mich in Anspruch nehmen. Hab noch nicht mal den Kopf frei für meine Konstruktion der induktivhalterung. Wollte die schon längst fertig haben. Setze da mittlerweile relativ gut prioritäten. Ein kleiner vorteil wenn man auf der psych arbeitet. Kann man hin und wieder auch mal was für sich mitnehmen. ;) Und ich meine jetzt keine pillen :D

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Ich kann nur sagen, was mir gesagt wurde. Hab davon keine Ahnung. Bin "nur" Krankenpfleger.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Das ist z.b. meins.

    Dateien

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • völlig korrekt. Keine Pinfreigabe vorerst.

    Betrifft aber nicht nur die 2019 er Modelle, sondern auch die späten 2018 er.

    Meiner ist von 11/2018 und hat laut Tuner schon das 2019er Steuergerät verbaut.

    Ich war bei bhp Motorsport in Stuttgart und in Tiefenbach bei Chip 4 Power und beide sagten das gleiche.;(

  • Ja, von daher, ich habe Zeit, es eilt nicht. Mir gehts da auch weniger um die Endleistung (Geschwindigkeit etc). Was mir da eher im Vordergrund liegt, ist die möglichkeit den Verbrauch etwas zu senken. Natürlich ist es ne klasse Nummer, wenn man mal drauf tritt, und es kommt nen guter Schub. Keine Frage. Aber es hängt jetzt nix von ab.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Ja, von daher, ich habe Zeit, es eilt nicht. Mir gehts da auch weniger um die Endleistung (Geschwindigkeit etc). Was mir da eher im Vordergrund liegt, ist die möglichkeit den Verbrauch etwas zu senken. Natürlich ist es ne klasse Nummer, wenn man mal drauf tritt, und es kommt nen guter Schub. Keine Frage. Aber es hängt jetzt nix von ab.

    verbrauch senken? fahr doch mal fahrrad ... 8o ^^