OPL Monitor

  • Hallo Forum,

    seid einigen Wochen nutze ich die OPL Monitor App.

    Was mir fehlt ist mal eine Liste die die Abkürzungen der angezeigten Parameter mal übersetzt / erklärt.

    Habe nich nirgends was gefunden.


    Vll gibt es hier jemand der helfen kann.

    Astra K Sportstourer, Innovation, 1.6 CDTI (B16DTH), S/S, 136 PS, 6EAT (6T45), Quarzgrau, 01/2019,

    7,5x17 "20-Speichen"-Design

    IntelliLink 900 Europa (Gen.2),

    Innovation Paket Intelli-Lux,

    AGR Fahrer-/Beifahrer,

  • Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, aber für was und wie funktioniert die App????

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • OPL Monitor App

    Link zum Play Store?

    Handelt es sich um die hier: OPL Monitor – Apps bei Google Play

  • Hab mir den OBD Link MX+ geholt.

    Astra K Sportstourer, Innovation, 1.6 CDTI (B16DTH), S/S, 136 PS, 6EAT (6T45), Quarzgrau, 01/2019,

    7,5x17 "20-Speichen"-Design

    IntelliLink 900 Europa (Gen.2),

    Innovation Paket Intelli-Lux,

    AGR Fahrer-/Beifahrer,

  • Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, aber für was und wie funktioniert die App????

    Ich hab mir die APP geholt um den DPF zubeobachten , wann er sich freibrennt.

    Neu ist jetzt die Funktion die Werte der AGM Batterie zu beobachten.


    Funktioniert mit so einem einem OBD Ding welches links unter dem kleinem Fach eingesteckt wird.

    Astra K Sportstourer, Innovation, 1.6 CDTI (B16DTH), S/S, 136 PS, 6EAT (6T45), Quarzgrau, 01/2019,

    7,5x17 "20-Speichen"-Design

    IntelliLink 900 Europa (Gen.2),

    Innovation Paket Intelli-Lux,

    AGR Fahrer-/Beifahrer,

  • Ging heute bei mir auch mit dem B16DTR. Damit kann man echt super den DPF überwachen und scheinbar sind auch neue Funktionen wie die Freischaltungen am Kombiinstrument in Planung (aktuell nur für iOS). Danke für den Tipp!

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz