Christians neuer Lastesel

  • So nachdem mein geliebter Volvo V50 leider gehen musste , ist nun meiner neuer Rüsselsheimer da.

    Es ist mein erster Opel , aber in der Familie hatten wir 91 schon mal einen Opel Kadett :)


    Gekauft beim FOH mit knapp 70 Tausend auf der Uhr und EZ 06/2017 .

    Läuft mit dem 1.6 CDTi 136 PS in der Innovation Ausstattung . Und hat auch das schöne Opel Intelli-lux Licht.

    Der Vorbesitzer hat den Wagen auf ein Bilstein Gewindefahrwerk umgerüstet und im Sommer steht er auf 18 Zöllern.
    Das Fahrwerk musste ich schon zur Probefahrt auf das höchste stellen lassen . Sonst bin ich bei mir die Einfahrt nicht hoch gekommen.


    20220503_133256.jpg  K1024_20220504_110313.jpg


    Was hab ich schon gemacht :


    - Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut

    - Ladekantenschutzfolie

    - Griffmuldenschutzfolie

    - Gummi Fußmatten

    - Gummi Kofferaummatte


    Geplant

    - Subwoofer in Reserveradmulde

    - Umbau Garage auf Rolltor damit der gute auch wieder in meine Garage passt ^^

    Astra K ST Innovation, 1.6 Diesel 136 PS ohne S/S ,Automatik, Matrix, IL900

  • Auch von mir ein herzliches willkommen und schöne Felgen sind drauf :thumbup: :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ja sehr schick! Farbe und Felgen gefallen mir sehr gut! Willkommen bei den Blitzern. ;)

    VG Micha


    Einmal editiert, zuletzt von astra_bd ()

  • zakdipps

    Herzlich willkommen hier!

    Toller Wagen mit "endgeiler" Farbe: Smaragdgrün Metallic

    Eine der schönsten gedeckten Farben, die Opel in jüngerer Zeit hatte.

  • Ja die Farbe ist echt edel.


    Beim Kaufen hatte ich den Online als Schwarz gesehen , und wollte eigentlich auch wieder ein Schwarzes Auto.

    Aber dann vor er Probefahrt beim Händler schien mal direkt voll die Sonne und da kam das Grün sehr edel zu Geltung.

    Astra K ST Innovation, 1.6 Diesel 136 PS ohne S/S ,Automatik, Matrix, IL900

  • Das Fahrwerk musste ich schon zur Probefahrt auf das höchste stellen lassen . Sonst bin ich bei mir die Einfahrt nicht hoch gekommen.

    Du Glückspilz. Ich würde gerne was anderes Einbauen, aber die Lippe setzt bei mir jetzt schon fast auf. Bei mir passt kein Finger mehr zwischen Lippe und Straße ^^

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen Astra. :w0015:

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup: