Navi update

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und mit dem auto auch noch nicht ganz vertraut er hat sehr viel an Ausstattung ist ein 1,6 biturbo Innovation 2016

    Die suchfunktion habe ich schon benutzt aber nichts richtig gefunden,

    Meine derzeitige Frage ist das Update der Navigation da gibt es wohl einen Stick mit der letzten Version 2019 für 99 Euro

    Gibt es vielleicht doch noch was neueres oder hat sonst vielleicht jemand den Stick zum ausleihen den für 99 Euro ein 3 Jahre altes Update ist das schon etwas übertrieben.

    Lg Frank

  • Freeky666

    1. Herzlich willkommen hier!


    2. €99

    Die Frage wurde hier schon mehrfach diskutiert und das ließe sich auch finden wenn man nicht nur behauptet, die Suchfunktion verwendet zu haben.

    Der Stick, den man für 99 Tacken erhält ist personalisiert und nicht übertragbar.


    3. Übertreibung

    Du musst nicht kaufen, es steht Dir frei.

  • Ja das ist ansichtssache vom preis. Bei der suche habe ich geschaut den Punkt das es personalisiert ist habe ich nicht gesehen sonst wäre die frage auch nicht gestellt worden.

    Aber ich danke dir für die Info

    Weißt du zufällig ob es schon andere Alternativen gibtbetreff navi Software

    Lg Frank

  • Weißt du zufällig ob es schon andere Alternativen gibtbetreff navi Software

    ja ... android auto und google maps.


    kostet nix und ist immer aktuell. :)

  • ja ... android auto und google maps.


    kostet nix und ist immer aktuell. :)

    Kostet nichts stimmt so nicht ganz ... kostet Energie und MByte. :m0019:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Kostet nichts stimmt so nicht ganz ... kostet Energie und MByte. :m0019:

    im zeitalter von flatrates und atomstrom ist das vernachlässigbar. ^^

  • Im übrigen kann man in Google Maps ja auch Karten downloaden, z.B. zuhause übers Wlan...

    jup ... sehr einfach und praktisch. die völlig veralteten softwareupdates braucht niemand. :)