Navi update

  • Bitte die SuFu benutzen!


    Guckst du hier:


  • Ja nachdem Opel nun mehrfach am Telefon behauptet hat das Update käme im nächsten Quartal glaube ich es auch nicht mehr. So viel zu dem Thema wir lassen sie nicht alleine und sind auch an den alten GM Kunden interessiert. ....😤😥😭

    Astra 5 Türer B16SHT 200PS 2017 powerrot mit kleinem CSR Spoiler und nun B6😎Fahrwerk

  • Auf einer Seite habe ich gelesen, dass es ein Update in Q22022 geben soll. Auf der Seite von Opel kann ich aber nur das 2019er Update bestellen. Weiß ob und wann das Update bestellbar ist?

    Astra K Sportstourer Ultimate, 1,4 L, 150PS , EZ.07/19, 6-Gang, Tiefseeblau-Metallic, Navi 900

  • Hi, ich persönlich glaube nicht mehr an das Update nachdem man mir zweimal glaubhaft von der Opel Fachabteilung versichert hatte es käme erst Ende Q 1 und dann Ende Q2......

    Sehr schade wie man mit den GM Kunden bei PSA umgeht, sieht man auch an den hohen Preisen für die Ersatzteile....

    Liebe Grüße

    Cologne16v

    Astra 5 Türer B16SHT 200PS 2017 powerrot mit kleinem CSR Spoiler und nun B6😎Fahrwerk