Man will ja nicht die komplette automatische Heckklappe deaktivieren, sondern nur das Öffnen mit dem Schlüssel. Mit dem Fuß wischen soll ja weiterhin funktionieren.

Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
- 

- 
			stimmt natürlich auch wieder 
- 
			Da im tread ja häufig nach einem Abzieher für die Radkappen gefragt wird. Hab mir diesen jetzt von Amazon bestellt und mit 7 € auch nicht zu teuer  * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Durch die Beendigung des HTC-Browsersupports meines Smartphones habe ich nun einen anderen Standardbrowser ausgewählt. Dadurch funktionieren die in der Bedienungsanleitung der MyOpel-app eingebundenen Links nicht mehr. Könnte vielleicht jemand mal solch einen Link hier posten, dann kann ich diese Seite zur Standardseite für diese App machen. 
  Neuinstallation hilft leider nicht... Neuinstallation hilft leider nicht...
- 

- 
			sorry, meinte nicht die Bedienungsanleitung als PDF, sondern einen Pfad der MyOpel-app der erscheint, wenn man in der Anleitung auf die blauen Links klickt und sich der Browser öffnet. 
- 
			Braucht jemand einen Kadett-Schriftzug? Sollte von einem B-Kadett oder C-Kadett sein 
 und ist in einem guten Zustand. Ich habe diesen beim Aufräumen in der Garage gefunden.
- 
			Frag mal Kadettle!  
- 

- 
			Welche Apps sind für Auto Android zugelassen? Es gab mal hier einen Link dazu, aber ich finde den Link leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!