Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Das sieht man doch gar nicht ob die beheizt sind, also optisch. Im Glas kann ich bei meinen Fahrzeugen (soviel ich noch im Kopf habe) keinen Draht sehen. Das ist doch hinter dem Glas. Also um zu testen Hand auflegen oder warten bis es gefriert. ;)

  • Hatte F, G, H, J und jetzt K in verschiedensten Ausstattungsvarianten und es waren immer beide beheizt.


    Testen kann man es, wenn die Scheibe anläuft, oder den Spiegel abziehen, hinten sieht man die Heizdrähte und natürlich gehen dann auch zwei Drähte zum Spiegelglas.

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

  • Password für die App oder PIN für die Ortung? Letztere dürfte ja ohne aktives Onstar nicht mehr funktionieren.

    ich brauch's für die app, aber es heißt onstar pin. und die onstar basis funktion läuft ja auch ohne extra-vertrag weiter.

    Möcht mich auch beschweren, mein Handy bau keine Verbindung auf. Übrigens, Mobilfunkvertrag hab ich auch nicht :thumbup:

    schön, dass du deinen spaß hattest. aber so lustig wie hilfreich...

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • Nein, also die myOpel App kann man auch ohne Onstar nutzen, aber die einzige PIN, die ich in dem Zusammenhang kenne, ist die für die Ortung und Fernbedienung. Und die funktioniert sicher nicht ohne laufenden Vertrag.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Nein, also die myOpel App kann man auch ohne Onstar nutzen, aber die einzige PIN, die ich in dem Zusammenhang kenne, ist die für die Ortung und Fernbedienung. Und die funktioniert sicher nicht ohne laufenden Vertrag.

    ok, dann gehen wir mal davon aus, es ist diese eine: dann bleibt mir nur anzurufen?

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • Also, bei meinem H war es nur der Linke. Muss ich mal drauf auchten wie das jetzt bei meinem K ist

    normalerweise sind immerbeide beheizt, anders kenne ich das von Opel nicht, das war in der 80ziger auch schon so.


    Da war wohl die rechte Heizung defekt und du hast gedacht ist nur links.

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Commodore ()

  • ich brauch's für die app, aber es heißt onstar pin. und die onstar basis funktion läuft ja auch ohne extra-vertrag weiter.

    schön, dass du deinen spaß hattest. aber so lustig wie hilfreich...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich brauch's für die app, aber es heißt onstar pin. und die onstar basis funktion läuft ja auch ohne extra-vertrag weiter.

    schön, dass du deinen spaß hattest. aber so lustig wie hilfreich...

    Nein, es gibt keine OnStar Funktionen die du ohne aktives Abo nutzen kannst.
    Was du vielleicht meinst sind die Funktionen der myOpel App (wozu auch FOH Termin gehört).
    In der App sind diese gelb dargestellt, die OnStar blau.
    Für die gelben brauchst du die PIN nicht, nur die Email Adresse und dein Passwort. Das müsstest du aber über die "Passwort vergessen" Funktion eigentlich zurücksetzen können. Evtl mal mit dem Browser reingehen.


    Zu Astra H und Spiegel: Ist das außen nicht der Heizdraht? Meiner (Astra H GTC, BJ 2008) hatte am linken Spiegel so eine vertikale schwarze Linie, aber am rechten eben nicht.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug