Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Bitte nicht streiten Kinders.


    Ich hatte ja tatsächlich nachgefragt. Eben weil ich die Funktion richtig gut finde und es mich wirklich interessiert hat, was einen da denn so dran stören könnte. (Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Leute so sind. ^^ )


    Alles cool, Frage beantwortet, weiter mit der nächsten bitte. ;)

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

  • WolfgangN-63 Richtig. Meine Frage wurde Beantwortet. Dann wiederrum hat halfbaked eine Frage gestellt, zu welcher ich ihm, freundlich wie ich bin, Auskunft gegeben habe.


    Bei dir erkenne ich wiederrum nur fragwürdige Motivation für den Aufenthalt im Thread 😄

    Halfbaked ist ein Mensch mit Brüste ... :m0038:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Das war jetzt aber die Antwort auf ne Frage, die keiner gestellt hat. ^^

    "Dann wiederrum hat halfbaked eine Frage gestellt, zu welcher ich ihm, freundlich wie ich bin, Auskunft gegeben habe."

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • N´abend Gemeinde.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass die hinteren Stoßdämpfer von unten geschraubt sind?


    Hab im Netz und hier nix dazu gefunden. :/

    VG Micha


  • An der HA sind die Dämpfer im Radkasten mit zwei Schrauben fest und dann noch eine unten an der Achse.Die Radhausschale ist auszubauen und dann erklärt sich alles von selbst.

  • Ja genau die Zeichnung hatte ich auch im Teilekatalog gefunden. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank!

    VG Micha