Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • read the fucking manual ...  :D

  • erneut. Ich will nicht dass Fahrzeug beim Verlassen schließt, ich will dass es beim Öffnen automatisch aufgeht.

    Da kann ich noch solange die Bedienungsanleitung lesen. Es geht halt bei dem Wagen nicht.

    Ich mag das automatische Verriegeln so gar nicht, ein Auto aus dem Konzern mit den zwei Buchstaben hat mich nämlich ausgeschlossen und der Schlüssel lag im Auto. Schöne S****.

    Aus dem Grund verzichte ich gerne auf dieses "Feature".

    Oftmals drücke ich sogar aus der Ferne nochmal auf der FB auf abschließen um nochmal sicher zu sein, dass der Wagen zu ist, aber grade wenn man wieder zum Auto geht, Einkauf etc und man dann erst Sachen ablegen muss um die Tür aufzubekommen ist halt total unpraktisch.

    Aber das kann man wohl totdiskutieren, verstehen die meisten wohl nicht.

    Astra K 5T, 1.6, 136PS , 2016, Azur blau, 900 IL

  • Dann hättest du dir ein Auto kaufen müssen das sowas hat. Was kann denn das Produkt oder der Hersteller dafür wenn der Kunde sich vorher nicht richtig informiert. Da verstehe ich echt dein Problem nicht. Wer sich nicht informiert kann doch hinterher nicht rummeckern wenn der Kauf nicht die Wünsche erfüllt die man gerne hätte. In so einem Fall ist man doch sauer auf sich selbst wenn man zu sorglos war und ohne zu überprüfen etwas kauft . MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Wir verstehen schon, dass du etwas möchtest was, wie du schon selbst sagst, es bei dem Modell nicht gibt. Und das, was und wie funktioniert steht halt in der BA.


    Was bleibt unterm Strich? Entweder damit leben oder anderes Auto kaufen. Klingt doof, ist aber so.

    VG Micha


  • Aber das kann man wohl totdiskutieren, verstehen die meisten wohl nicht.

    Du kommst mit einer Fragestellung und machst alle, die Dir bis jetzt helfen wollten an?


    Du hast eindeutig zu heiß geduscht - und das mehrfach.


    Hör auf, hier rumzutrollen und mäßige Deinen Ton!

  • UND LESE DIE SCHEISS BEDIENUNGSANLEITUNG !!!!


    sagte ich schon ... oder?! :/


    :m0038:

  • Ach, ist das immer geil sowas zu lesen ;) ;)

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ach, ist das immer geil sowas zu lesen ;) ;)

    jup ^^