Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread


  • @Black Knight daher finde ich die Funktion mit der Suche nach der günstigsten Tanke auf deiner Wegstrecke so gut, denn da verfährt man nicht unnötig Sprit

    Genau!
    Deswegen habe ich auch die Favoriten, quasi meine Fahrtstrecke zur Arbeit, eingespeichert. Damit habe ich alle verfügbaren Tankstellen am Wegesrand abgedeckt, ohne Umwege.

  • Ich tanke auch gerne mal nach
    auch wenn es nicht nötig ist.


    Gerade zum Beispiel..


    Total Super 95
    für 1,28 :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Mal ne Frage an alle die
    schon ein Naviupdate durchgeführt haben.


    Sucht bitte mal die Adresse


    Porschestraße
    97230 Estenfeld


    ob diese vorhanden ist.


    Danke

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Plus Version der Blitzer-App?
    Und wenn ja, unter Audio -> Sound -> Audioausgang auf Bluetooth HFP (letzter Punkt) umgestellt?
    Geht es alleine, ohne Android Auto?

    Zur Aufklärung: Ich musste auf Bluetooth A2DP stellen. Dann hat's geklappt :)

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ok, aber das ist die Plus App?
    Auch komisch, dass diese unterschiedlich zu konfigurieren ist.
    Hauptsache, bei allen klappt es.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Vielleicht gibt es Unterschiede, je nach Betriebsplattform des Handys.

    Bestellt am 02.10.17 - Astra K Ultimate Edition 5-Türer 1.6T 200PS S/S - Tiefseeblau // Zusatzausstattung: OPC Interieur, Alu-Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage, Kofferraumboden, Premium-Leder, Quickheat-Schnellheizsystem, Digital Audio System
    Status 33: 12.10.2017; Status 35: 04.11.2p17; Status 40: 06.11.2017; Status 42: 08.11.2017; Status 48: 09.11.2017
    Erwartet aktuell KW49 (04.12.2017 - 08.12.2017) KW48 (27.11.2017 - 01.12.2017)

  • Wie verhalten sich die Einstellungen von Sitzerkennung, Radiosender und sonstige Einstellungen am Infotainment wenn man die Starterbatterie abklemmt (aus welchen Gründen auch immer)?
    Müssen diese Dinge neu eingestellt werden oder bleibt das erhalten?

    Ich hatte den Fall noch nicht.. aber: Anlernen müßtest auf alle Fälle Fensterheber, Schiebedach wahrscheinlich auch Sitzverstellung.
    Sitzerkennung jedoch sollte immer funktionieren und Radiocode dürfte es nicht mehr geben, da die Fahrzeuge ja mittlerer Weile die im System hinterlegte Fgst-nr vergleichen.


    Vermutlich sollten Radiosender gespeichert bleiben.. aber bei der Personalisierung durch den Fahrer würde ich dies nicht erwarten.
    Kann ja am Montag mal nachfragen.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



    2 Mal editiert, zuletzt von SirRobin ()

  • Ok, aber das ist die Plus App?
    Auch komisch, dass diese unterschiedlich zu konfigurieren ist.
    Hauptsache, bei allen klappt es.

    Ja genau. Blitzer.de Plus-App
    So ist es...

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ich hatte den Fall noch nicht.. aber: Anlernen müßtest auf alle Fälle Fensterheber, Schiebedach wahrscheinlich auch Sitzverstellung.Sitzerkennung jedoch sollte immer funktionieren und Radiocode dürfte es nicht mehr geben, da die Fahrzeuge ja mittlerer Weile die im System hinterlegte Fgst-nr vergleichen.


    Vermutlich sollten Radiosender gespeichert bleiben.. aber bei der Personalisierung durch den Fahrer würde ich dies nicht erwarten.
    Kann ja am Montag mal nachfragen.

    Danke Sir Robin!


    Quarzgraue Grüße,


    Axel

  • Ja, wird gefunden.

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup: