Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ich hatte heute mal kurz eine Meldung Blue Tooth Batterie niedrig oder empty, kennt das einer?
    Also da, wo normal das "ploing" vom Verbinden des Wischtelefons kommt. ;(

    ?(


    Noch nie gehört...


    Das IL sendet so eine Meldung aus???

  • wenn dein Akku Stand vom Wischtelefon
    niedrig ist dann kommt so ne Meldung,
    hatte ich auch schon.
    vorausgesetzt natürlich es ist mit Bluetooth mit dem IL 900 verbunden

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Also ihr meint, damit sei dder Handy Akku gemeint?
    War eigentlich noch nicht soweit runter. Ich werde es mal beoabachten.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das meldet der schon bei unter 30 % oder so.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich bestelle in Kürze den Astra als 110PS CDTI in der Innovation Ausstattung. Ich überlege ob ich das Navi dazu bestellen soll... Hab ich die gleichen Lautsprecher beim Intellilink? Hat der weiße Bordcomputer die gleichen Funktionen?

    1.4 Turbo 125 PS Innovation 5t
    Erstzulassung 11.2017, Übernahme 20.7.2018
    +Matrix
    +Parkpaket
    +Innenraumpaket
    +Solarprotect
    +AGR Fahrer
    +Onstar
    +17“

  • Hallo Black Knight,


    damit will dein Auto dir sagen, das dein Handy nur noch 20 % Akkuladung hat...


    Ist zumindest bei mir so.


    Gruss und schöne Pfingsten

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....