Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Servus Miteinander,
    Habe heute durch Zufall festgestellt das beim Betätigen des Gaspedales irgendwas klackt. Auch bei ausgeschalteter Zündung und Motor. Hatte das Problem schon jemand?

    Hallo,
    es gibt ein (einige sagen bereits vom ASTRA J bekanntes/geerbtes) Thema mit einem klackenden/klickenden Kupplungspedal - das ist bekannt und kann durch Einsatz von Fett gemildert / für eine Weile geheilt werden. Es gab auch -insb. wenn noch Garantie- den kompletten Austausch des Pedals/der Ppedalaufhängung, aber das Klacken kommt gerne wieder, da das Problem wohl das verwendete Plastik ist.
    Ich hab das -wie gesagt- bisher aber immer im Zusammenhang Kupplung gehört.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Gibt es in Wien/Umgebung oder Linz jemanden der Bordcomputer freischalten kann?

    1.4 Turbo 125 PS Innovation 5t
    Erstzulassung 11.2017, Übernahme 20.7.2018
    +Matrix
    +Parkpaket
    +Innenraumpaket
    +Solarprotect
    +AGR Fahrer
    +Onstar
    +17“

  • Wenn ich den Astra verkaufen möchte und ein aktives onstar Abo habe zahlen die den Betrag zurück oder gibt's da keine Möglichkeit?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ich ruf die mal an ☝️

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Wenn ich den Astra verkaufen möchte und ein aktives onstar Abo habe zahlen die den Betrag zurück oder gibt's da keine Möglichkeit?

    Es wird anteilig zurückgezahlt, als ich meinen Verkauft habe, habe ich den Rest wieder bekommen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Weiß jemand zufällig die Teilenummer der Abdeckung des Sicherungskastens/Relaiskastens im Motorraum?
    Meine ist, nachdem ich sie auf den Motor gelegt habe, aus Unachtsamkeit zwischen Kühler und Motor/Krümmer gerutscht und bis ichs gemerkt war sie leicht angeschmurgelt... ||

    ST Innovation 1.4 DI 150PS Schalter | MJ18 EZ 03/18 | Kokosnussbraun | Inno-Paket IntelliLux, LED Matrix, Navi 900, Winter-Premium, Innenraum-Paket, Rückfahrkamera, OnStar