Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Und wieder eine kurze Frage.
    Entschuldigt, aber der ST ist mein erster Wagen bei dem ich die Spiegel elektrisch anklappen kann, lasst ihr die Spiegel in der Waschstrasse draussen oder klappt ihr diese an?


    Grüsse

    Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR


    Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex

  • Ich nutze keine Waschstraße, würde sie aber einklappen. Dann musst du von Hand selber nachwischen.
    Da sie aber so stabil sind, dürfte es auch keinen Schaden nehmen, wenn sie ausgefahren sind.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich bin zwar eher der per Hand wascher aber einmal im Jahr nach dem Winter muss ne Unterbodenwäsche ran wegen Salz ect..
    Wie ist das jetzt mit der elektr. Heckklappe ? Die dürfte per Sensor ja nur aufgehen wenn ich mich mit dem Schlüssel im Radius von ca einem Meter befinde oder? Also sprich müsste ich mit der Nase am Waschhallentor kleben :D
    Wäre ja nicht so geil wenn sich der Kofferraum währenddessen öffnet 8|


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Ich bin zwar eher der per Hand wascher aber einmal im Jahr nach dem Winter muss ne Unterbodenwäsche ran wegen Salz ect..
    Wie ist das jetzt mit der elektr. Heckklappe ? Die dürfte per Sensor ja nur aufgehen wenn ich mich mit dem Schlüssel im Radius von ca einem Meter befinde oder? Also sprich müsste ich mit der Nase am Waschhallentor kleben :D
    Wäre ja nicht so geil wenn sich der Kofferraum währenddessen öffnet 8|

    Hallo,
    links in der Tür den Drehregler auf OFF stellen ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Ich bin schon ein paar Mal durch die Waschstraße gefahren und mir ist die Heckklappe trotz der eingestellten vollen Öffnung an der Fahrertür nie aufgegangen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • einmal im Jahr nach dem Winter muss ne Unterbodenwäsche ran wegen Salz ect..

    das Geld kannste dir sparen


    jede Fahrt durch denn Regen
    ist ne Unterbodenwäsche...


    hab in meinem ganzen Autofahrerleben noch net gemacht

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Die Standard original Fußmatten sind bei ST und Limousine Gleich oder?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+