Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ist bei mir auch immer an.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Bei mir leuchtet seit kurzem die rot/blaue Hintergrundbeleuchtung der Temperaturdrehregler meiner Klimaautomatik nur noch wenn auch das Licht an ist. Ich bilde mir ein, dass es früher immer an war... Täusche ich mich da oder ist da was kaputt?

    Gab bestimmt ein Update von Opel, um die Erderwärmung aufzuhalten ... :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Ist bei meinem aber auch so. Grade extra nochmal geprüft. Lichtschalter ist bei mir immer auf „Auto“ und da leuchtet keine blau/rote Beleuchtung. Schalte ich das Licht manuell ein, dann schon…


    Aber ehrlich gesagt, ich teile die Meinung von Dr. Pepper! Habe meinen im Sommer gekauft/probegefahren. Da war es immer hell draußen und Lichtschalter immer auf „Auto“ Und da haben die Regler auch geleuchtet

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Dann ist die Frage, warum ist das jetzt so und woher kommt das?

    Meine Alben/Bilder


  • Wobei… ich habe jetzt mal meine Bilder vom Sommer rausgesucht. Da leuchtet echt nix. Hatte aber irgendwie immer den Eindruck, dass die rot/blau Beleuchtung immer an ist

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Hab mich gerade mal durch diverse Anzeigen bei Mobile.de gewühlt und komme zu dem Schluss, dass ich mich wohl grandios täusche. Überall kein Licht an.... Ich glaube, ich werde alt. :rolleyes:

    Meine Alben/Bilder


  • Hat schon mal jemand die Konsole im Dachhimmel ausgebaut? Bei mir scheint sich ein Kabel gelockert zu haben und macht jetzt nervige klopfende Geräusche. Ist das ganze Ding vielleicht nur reingeklipst?

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3

  • Thema rot-blaue Beleuchtung der Klima-Knöpfe:


    Bei mir ist die rot-blaue Beleuchtung beider Knöpfe bzw. Drehregler immer an, wenn Abblendlicht oder Fernlicht eingeschaltet ist, egal ob über "Lichtautomatik" oder "Manuell".

    Bei nur "Tageslicht" ist sie ausgeschaltet. (Matrix-LED mit Fernlichtautomatik bei mir).


    Also: wenn sich bei Dämmerung meine Lichtautomatik von alleine einschaltet, dann leuchten auch meine Klima-Drehregler rot-blau, von alleine. Auch bei Regen mit sehr dunklen Wolken wie z. B. heute.

    Ist mir heute aufgefallen.


    Bei Tunnel-Automatik habe ich noch nicht geprüft. Irgendwas fehlt immer lol.

    Astra K Dynamic, ST, 08/2018; Automatik; 1.4 turbo 150 PS; Start-Stopp; Sporttaste; Frontkamera, Intelli-Lux LED-Matrix; Fernlicht-, Verkehrszeichen-, Spurhalte-, Auffahrwarn- und Notbrems-Assistent; el.Handbremse EPB; Lenkrad- u. Sitzheizungen; Intelli-Link 900 8" Android-Auto; AGR Sitze Fahrer u. Beifahrer; :P