Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Kannst du mir Bilder davon schicken?

Möchte sehen ob sich die Suche rentiert oder ob es auch gute Nachbau machen.

Mmmh, ultimate_88 hatte doch extra einen Link angefügt:

Opel Astra K Sports Tourer 2016-2022 SunClip Sicht- & Sonnenschutz ☀️
    Opel Astra K Sports Tourer 2016-2022 Premium Sonnenschutz: Passgenauer Auto Sonnenschutz zum praktischen Selbsteinbau schützt vor Hitze und Sonneneinstrahlung.…
    www.windesa.com

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Ich würde immer wieder das Folieren bevorzugen. Die Preise schwanken zwischen 300 und 500 Euro. Habe bisher 4 Autos folieren lassen und bin immer zufrieden damit gewesen. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Tönungsgrade, da ist für jeden was dabei.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling:

• Wenn ich im Sommer das Fenster öffne, weil der Prinz König mit 3 Jahren meint er braucht unbedingt "Luft"

Dann bringt mir aber die Folierung nichts.

Im Grunde geb ich dir absolut Recht, Folierung ist immer geil,

aber es erfüllt nicht immer vollumfänglich den gewünschten Nutzen.

• Kannst du mir Bilder davon schicken?

Möchte sehen ob sich die Suche rentiert oder ob es auch gute Nachbau machen.

Bilder sind im Anhang, das sind die originalen.

Wenn ich im Sommer das Fenster öffne, weil der Prinz König mit 3 Jahren meint er braucht unbedingt "Luft"

Dann bringt mir aber die Folierung nichts.

Im Grunde geb ich dir absolut Recht, Folierung ist immer geil,

aber es erfüllt nicht immer vollumfänglich den gewünschten Nutzen.

Ich würde mit den originalen aber auch nicht das Fenster öffnen. Maximal im verkehrsberuhigten Bereich. ^^

Dateien

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+, OPC-Line Interieur und seit 03/25 mit Bilstein B6 Fahrwerk
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet