Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Gibt es eigentlich nach das Adaptives Bremslicht wo alle Bremsleuchten blinken. Ich komme darauf weil heut auf der AB ein Audi A6 meinte er sei auf einer Rennstrecke. Dabei musste er so in die Eisen gehen das sein Bremslichter blinken und sogar Warnblinkanlage an gingen. Ich weiß es das die Funktion im Astra H vorhanden war aber hab es nie ausprobiert. Aber es steht auch soviel Müll in der BA.

    Vielleicht hatte er schon das hier :D
    http://www.der-postillon.com/2…-drangeln-bmw-stellt.html

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Die Bremsleuchten blinken definitiv bei einer Vollbremsung, durfte es dank eines riesen Astes in einer Kurve und entgegenkommenden Traktor schon testen. :huh:
    Meine Kollegen hinter mir haben mich dann darauf hingewiesen das dass Bremslicht geblinkt hat.

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

  • warum schaltet sich das Radio (900) nicht direkt aus, wenn ich die Zündung ausschalte ?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Das Radio geht erst dann aus, wenn die Fahrertür geöffnet wird.

    ok....Danke. ..werde ich dann mal testen

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Das Radio geht erst dann aus, wenn die Fahrertür geöffnet wird.

    richtig - und das find ich auch super so.
    mein letzter Wagen hat alles abgedreht und radikal Bluetooth getrennt, was nervig war, wenn ich noch im Telefonat war.
    Jetzt kann ich den Wagen abstellen aber noch fertig telefonieren oder was auch immer und es ist erst alles aus, wenn ich die Tür öffne.