Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Die Fa. Rau in Gotteszell hat ganz gute Qualität. Nur leider können sie hinten im Moment nur 60/40 liefern. Aber ne Nachfrage wärs ja mal wert

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Kurze Frage zur Quick Heat Funktion .
    Mein erster Winter ohne eine beheizbare Frontscheibe naht ;(
    Wie verhält sich das mit diesem Quick Heat? Schaltet sich das System automatisch ein und aus? Wenn ja wie? Könnte mir vorstellen das es dann nach Außentemperatur gesteuert wird.
    Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit.
    Danke

  • Habs leider selbst nicht bestellt, aber scheint ganz gut zu sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Dreienhalb Minuten. Das ist doch nich übel. Würd was ich jetzt erkennen konnte schon zum Fahren ausreichen. Wobei ..... wenn man aussenrum den Wagen noch freimachen muß, biste eh um die 5 Minuten beschäftigt. Ich denk mal dann is die Frontscheibe eh so gut wie clean. Gutes Filmchen Bremmo :thumbup:

  • Ich hatte es schon im H und nun auch im K. Der Aufpreis ist meiner Meinung nach vernachlässigbar - die Aufheizung funktioniert wirklich rasend schnell. Ich glaube allerdings erst bei Temperaturen unter 7 oder 8 Grad. Und es schaltet sich auch automatisch irgendwann ab.

  • Ich habe gestern meinen Astra in Empfang genommen, leider waren die Reifen nicht angelernt. Auf der Website von OnStar wurde deswegen natürlich kein Wert für die Reifen angegeben. Außerdem wurden unter "Fahrzeug-Diagnose" Probleme mit der Stabilitätskontrolle und dem ABS gemeldet. Ich nehme an, das liegt ebenfalls an den nicht angelernten Reifen. Die Reifen wurden nun angelernt und ich würde die Fahrzeug-Diagnose gerne neu erstellen lassen. Doch wie?? Bin ich blind oder kann man das nicht manuell initiieren?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Hallo


    Mal ne kurze Frage ist es normal das die Sitzfläche nach 3000km schon durchgesessen aussieht? hab das Premiumleder.
    Mein FOH meint das es normal bei Kunstleder wäre aber ist das nicht eher ein Polsterproblem also schlecht gepolstert?

  • Ich habe gestern meinen Astra in Empfang genommen, leider waren die Reifen nicht angelernt. Auf der Website von OnStar wurde deswegen natürlich kein Wert für die Reifen angegeben. Außerdem wurden unter "Fahrzeug-Diagnose" Probleme mit der Stabilitätskontrolle und dem ABS gemeldet. Ich nehme an, das liegt ebenfalls an den nicht angelernten Reifen. Die Reifen wurden nun angelernt und ich würde die Fahrzeug-Diagnose gerne neu erstellen lassen. Doch wie?? Bin ich blind oder kann man das nicht manuell initiieren?

    was sagt denn die Diagnose auf der OnStar Webseite? Die ist ja sogar noch umfangreicher als die Status E-Mail,

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo


    Mal ne kurze Frage ist es normal das die Sitzfläche nach 3000km schon durchgesessen aussieht? hab das Premiumleder.
    Mein FOH meint das es normal bei Kunstleder wäre aber ist das nicht eher ein Polsterproblem also schlecht gepolstert?


    auf keinen Fall - ich hab 9500 runter und die sieht aus wie neu