Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • was sagt denn die Diagnose auf der OnStar Webseite? Die ist ja sogar noch umfangreicher als die Status E-Mail,

    Die angesprochenen Probleme habe ich ja von der Website. Werde morgen mal die OnStar Taste drücken, dort erreiche ich sicherlich hochbezahlte Fachkräfte, die mir helfen können ;)

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Die angesprochenen Probleme habe ich ja von der Website. Werde morgen mal die OnStar Taste drücken, dort erreiche ich sicherlich hochbezahlte Fachkräfte, die mir helfen können ;)

    Der war wirklich gut :w0014:
    Entweder darfst Du dann die Opel-Hotline oder den Techniksupport anrufen. Hab Zettel und Stift dabei denn Nummern schicken geht natürlich nicht

  • Die angesprochenen Probleme habe ich ja von der Website. Werde morgen mal die OnStar Taste drücken, dort erreiche ich sicherlich hochbezahlte Fachkräfte, die mir helfen können ;)

    Ups, das habe ich überlesen und mit dem monatlichen Bericht verwechselt.
    Die Diagnose auf der Webseite kann man doch einfach aktualisieren bzw. aktualisiert sich beim Aufruf automatisch?
    Bei mir rödelt der ewig lange rum, bis er mal was anzeigt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo


    Mal ne kurze Frage ist es normal das die Sitzfläche nach 3000km schon durchgesessen aussieht? hab das Premiumleder.
    Mein FOH meint das es normal bei Kunstleder wäre aber ist das nicht eher ein Polsterproblem also schlecht gepolstert?


    auf keinen Fall - ich hab 9500 runter und die sieht aus wie neu

    Da stimme ich Minze zu. Hab 8.5k runter, gehöre zur Schwerlastfraktion an (also von mir selbst ;) ) und bis auf die linke Seitenwange sieht alles noch sehr gut aus. Die linke Seitenwange ist ein bisschen weniger glatt als die rechte, aber alles noch im Rahmen.


    Nach 3000... da wurde definitiv schlecht gepolstert. Super dein FOH.... nicht. :D

  • Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
    Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.


    Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
    Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
    Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!

  • Gibt es eine spezielle Zange um die Radschraubenkappen ab zubekommen? Mein Händler sagt normalerweise müsste sowas beim Bordwerkzeug dabei liegen. So nach gesehen und was hab ich gefunden aus Kompressor einen Schraubendreher und Abschlepphaken? Genau nix und dafür jetzt dahin zu fahren ist auch blöd. Bei ebay und Amazon bekommen solches Werkzeug ja mit radschraubenkappen. Aber brauch nur das Teil da ich von dem Händler ca. 20 Stk bekommen habe.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O