Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • eigentlich gar keine. Die sollen Inspektion machen und fertig. Was da für Material gebraucht wird ist ja festgeschrieben.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Hallo allerseits, ich hätte eine Frage zu MyOpel - habe heute diese Meldung gelesen:
    MEINE PRODUKTION STEHT FEST!



    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass meine Produktion vom Werk festgelegt wurde.



    Kann man irgendwo ersehen wann die Produktion erfolgt? Dann bekam ich auch folgende Nummer: 0094TXT5 / 2017 kann ich mit dieser Nummer was anfangen - z.B. Produktionsort/ zeit oder ähnliches?

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • In ein paar Tagen sollte die Meldung lauten ..." meine Produkion wurde für die KW XX geplant"
    Ab da geht dann alles recht schnell, war zumindest bei mir so! :m0004:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    Astra K 5Türer - 1.4l - 150 PS s/s :m0001:

  • Hab heute die Meldung bekommen das die Produktion ab dem 10.04. vorgesehen ist :thumbup:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Kann mal bitte jemand der armen @GiftNudel sagen wo das Typenschild beim Astra ist.



    Danke

    Mal noch ne andere Frage. in der Fahrzeug Beschreibung beim Kauf, stands nicht von einer "Berganfahrhilfe".
    Manchmal bleibt er nach dem Lösen der Bremse stehen und manchmal rollt er einfach los. ?(
    Hat er das?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • http://www.opel-infos.de/fgst/typsch.html


    Irgendwo an einem dieser Orte denke ich mal :D

    An der Türe und an der B-säule ist es nicht. ich habe geschaut, und bin mir zu 100%ig sicher!
    Wo ist dieses ding ?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Mal noch ne andere Frage. in der Fahrzeug Beschreibung beim Kauf, stands nicht von einer "Berganfahrhilfe".
    Manchmal bleibt er nach dem Lösen der Bremse stehen und manchmal rollt er einfach los.
    Hat er das?

    Hat er bestimmt. Ist bei meinem auch so. Die Berganfahrhilfe reagiert nur bei realtiv starken Steigungen und auch nur dann, wenn man wirklich feste auf die Bremse tritt. Dann hält er den Wagen für zwei Sekunden am Berg.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SebVegas ()

  • Was ist das ?


    "Luftleitblech oben rechts"

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad