Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Was mir heute nach der Inspektion auf viel ist das auf dem Serviceplan und auch auf der Rechnung gar nicht der Pollenfilter mit aufgeführt ist.
    Bei meinen bisherigen Autos war der bei jeder Inspektion mit fällig, wurde der bei einem von Euch schon bei der Inspektion mit getauscht?

  • Was mir heute nach der Inspektion auf viel ist das auf dem Serviceplan und auch auf der Rechnung gar nicht der Pollenfilter mit aufgeführt ist.
    Bei meinen bisherigen Autos war der bei jeder Inspektion mit fällig, wurde der bei einem von Euch schon bei der Inspektion mit getauscht?

    Nach Rückfrage beim OH, wird dieser bei den Inspektionen 2,4,6... gewechselt.

  • Nein , passen leider nicht.
    Hab auch noch neue vom
    Cascada hier rum liegen.


    Es gibt hier aber schon einen
    Thread der sich damit beschäftigt.


    Scheibenwischer

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Danke :)

    Wenn es Bosch sein sollen, brauchst Du die A965S.

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Ich hätte eine Frage zur myOpel App - ist in dieser App irgendwo ein Button für Onstar? Wenn ja kann mir einer erklären wo oder wie ich den finde? In meiner App ist dieses nicht vorhanden, bilde mir aber ein, irgendwo gelesen zu haben, dass es sowas gibt. ?(

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Die myOpel App hat die Funktionen aus OnStar schon drin. Brauchst nichts anzuklicken.
    Die OnStar Funktionen sind blau hinterlegt und rechts ist das Symbol.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug