Kofferraumdeckel ohne Typenschilder

  • ööööhmm....


    ...und wozu das Ganze?


    Damit niemand merkt, dass man einen Astra fährt?? ?( Kapier i ned! :huh:


    "Motorkennzeichnung"? Also bei meinem steht auf der rechten Seite der Heckklappe einfach nur "Turbo", kann also zwischen 1.0 und 1.6 alles sein.

    Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie

  • ööööhmm....


    ...und wozu das Ganze?

    Die Begründung ist simpel!


    Es putzt sich einfacher! Da sammelt sich kein Dreck in den feinen Ritzen!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ohkeh,


    danke für die Antworten ! :thumbup: Leuchtet ein! :)


    Da bin ich wohl etwas "unsensibel", der Dreck in den Ritzen stört mich nicht und die Asymmetrie auch nicht.

    Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie

  • "Motorkennzeichnung"? Also bei meinem steht auf der rechten Seite der Heckklappe einfach nur "Turbo", kann also zwischen 1.0 und 1.6 alles sein.

    Bei 1.6 ist "Turbo" Rot ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • *Ironie an*


    Der Schweizer kauft sich ja ein neues Auto, wenn das alte dreckig ist! :m0005:


    *Ironie aus*

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • ?( wer soll die Schriftzüge klauen ?( die bekommt niemand heile ab. Und wenn doch, hat der Dieb es verdient :D

    Angelschnur machts möglich. Ich frag mich nur, was man mit einem Losen Satz Schriftzug machen will...
    Und wenn man die nicht Klauen möchte sondern einfach nur sein K cleanen will, Angelschnur + Keberestentferner.



    Ohkeh,


    danke für die Antworten ! :thumbup: Leuchtet ein! :)


    Da bin ich wohl etwas "unsensibel", der Dreck in den Ritzen stört mich nicht und die Asymmetrie auch nicht.

    Japp, Fußraumbeleutung :thumbup:

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • *Ironie an*


    Der Schweizer kauft sich ja ein neues Auto, wenn das alte dreckig ist! :m0005:


    *Ironie aus*

    "Ironie an"


    Neee, der Schweizer pützelt nicht die ganze Zeit am Auto rum wie der Deutsche jeden Samstag Nachmittag sondern fährt es einfach" :D8)


    "Ironie aus"

    Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie