Kofferraumdeckel ohne Typenschilder

  • Na das wegmachen der Buchstaben ist meiner Meinung ganz leicht, hab das jetzt bei allen meiner Leasingfahrzeugen gemacht. Die Buchstaben mit dem Föhn leicht warm machen oder einfach für eine halbe stunde bis Stunde in die pralle Sonne stellen und mit einer weichen Plastikspachtel wegmachen. Und wenn du es nicht zu schnell weg machst bleibt auch keine klebe reste übrig, falls doch mit ein bissle Alkohol geht der rest dann auch noch weg. Anschließend mit einer Polietur drüber und fertig.

    Astra K 1,6 CDTI ( 136 PS ) Innovation, Innovations Paket, Winter Paket1 Komfort Sitze Intelink 900,m AHK, 17 Zoll Doppelspeichen,LED Matrix Intellux.

  • Ich habe meinen auch ohne Motorbezeichnung bestellt. Das Astra wird wohl auch noch weichen. Ich mag es wie viele hier auch einfach clean und symmetrisch.
    Habe ich bis jetzt bei allen meiner Autos entfernt. War nie ein Problem, selbst bei einem 5Jahre alten Auto.

  • Dazu werde ich meinen FOH auch mal ansprechen. Ich finde ein gecleantes Heck auch viel schöner.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Und so wird der mit dem Astra und rotem Turbo Schriftzug einzigartig werden :D


    Ich schau es mir erst einmal an und wenn mir der rote Schriftzug auf dem Platin Lack gefällt lass ich es drauf :)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Vielen lieben Dank für eure Tipps :thumbup: Dann werde ich mal entscheiden ob ich das selbst mache oder doch lieber vor der Übergabe machen lasse.
    Ich denke mal nicht, dass mein FOH da beleidigt reagiert.

  • Ich bin gestern einige km hinter einen NACKTEN weissen 200 PS Astra gefahren....Der Auspuff der verhindert das Geheimnis. :D
    Das ist bei den schwächeren Astras unmöglich zu ahnen welcher Motor drinnen ist, im Stillstand zu mindestens. :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ab wann steht da eig Turbo hinten drauf? Bei meinem würde ja glaube ich nur "ecoFlex" drauf stehen ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • 105 PS ecoFlex-chrom - 125 PS TURBO in chrom, 150 PS schwarz-chrom, 200 PS rot-chrom 8)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black