Software Version Intellilink R 4.0

  • 20220418_102443.jpgHallo Zusammen,


    ich habe Momentan die Softwareversion 36.2.5 auf meinem Intellilink drauf, in anderen Forum, wie Motortalk oder der US Version von der Astra K Gruppe wurde mehrfach geschrieben, dass es eine neuere Version: 36.2.6 gibt, die wohl alle Fehler beheben soll.

    Da ich selbst diese Fehler habe( Verbindungsabbrüche mit den Handy, AA funktioniert nicht richtig und der Bildschirm wird schwarz), bin ich zu meinem FOH in der Nähe gefahren.

    Dieser meinte zu mir allerdings ich hätte die neuste Version drauf und es gäbe keine neuere. Er könnte auch keine Version zurück springen oder das gleiche erneut drauf spielen.

    Nun die Frage... was habt ihr für Versionen, welche ist die Neuste?


    Gern auch mit Bild.


    Gruß Emii :)

  • gute frage ... wirklich gute frage :/

  • Hallöchen alle zusammen!


    Ich bin heute erst neu zum Forum dazu gestoßen. Ich weiß der Thread ist schon älter, aber wo kann ich denn meine aktuelle Version von Intellilink herausfinden? Ich kann mein Xiaomi 11T einfach nicht mit Android Auto verbinden... egal was ich versuche..


    Mit Kabel verbunden, Bluetooth gekoppelt, aber es weigert sich hartnäckig ||

    Opel Astra K 1.2 Turbo Elegance I BJ. 2021 I Winterpaket I Licht-Sichtpaket I Innenraumpaket

  • DudeVader

    Vielleicht kann Dir hier geholfen werden: Android-Hilfe.de

    Ich selbst verwende seit mehreren Jahren Samsung und habe vom beschriebenen Verhalten bei Xiaomi auch schon gehört.

    Mit Opel hat das eher nichts zu tun, so lange Du sicherstellen kannst, dass Dein Infotainmentsystem überhaupt Android Auto kann.

  • Das klingt schonmal nicht so gut... 😅


    Ich hatte die letzten zwei Wochen einen neuen Opel Mokka GS als Leihwagen zur Verfügung, dort ging es problemlos. Deshalb dachte ich, es könnte vielleicht an einer eventuell veralteten Version von Intellilink liegen.


    Ich schau mal auf der Seite, die Wolfgang verlinkt hat. Vielen Dank euch schonmal!

    Opel Astra K 1.2 Turbo Elegance I BJ. 2021 I Winterpaket I Licht-Sichtpaket I Innenraumpaket

  • Achso, aber gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden, welche version mein Intellilink aktuell installiert hat?

    Opel Astra K 1.2 Turbo Elegance I BJ. 2021 I Winterpaket I Licht-Sichtpaket I Innenraumpaket

  • Achso, aber gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden, welche version mein Intellilink aktuell installiert hat?

    Probiere mal folgendes aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sollte man die Softwareversion unter irgendeinem Punkt sehen können.

    Astra K ST 1.4 Turbo 125PS 2016 ohne S/S

    01/2024 - 96000km