Winterkompletträder

  • Hallo,

    ich vermisse bei Opel bzw. Opel.de so etwas wie das "4 für 3" Angebot vergangener Jahre.
    Da hatte Opel auch noch Preise im Internet ...

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Na na na ...


    Aber das ist wieder zu mühselig. Da müsste man tatsächlich zum Telefonhörer greifen und mit Menschen reden ...

    Hab ich am Wochenende probiert: hab keinen Bock auf Warteschleife und drücken sie die eins für das Thema und 2…für das Thema. Leider sind alle Annahmeplätze belegt. Probieren Sie es zu einem späten Zeitpunkt nochmal

  • Hab ich auch schon gefunden. Ohne Preisangabe nutzlos.

    Echt? Zu faul zum FOH zu gehen/fahren und zu schauen was die aufrufen? Dann kann man Dir wohl nicht helfen.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Hallo Freunde,

    ein wenig weniger scharfe/vorwurfsvolle Wortwahl wäre jetzt auch nicht schlecht!
    Ich hoffe dass das gerade nicht daran liegt dass der Nikolaus Nix oder nicht das Richtige gebracht hat :) .
    Der Fragesteller hat seine Kontaktaufnahmeversuche doch geschildert und ausserdem finde ich, dass sich Opel ohne Preisangaben in internetzugänglichen Produktkatalogen in der heutigen Zeit auch ein bisschen selber aus dem Rennen katapultiert.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Echt? Zu faul zum FOH zu gehen/fahren und zu schauen was die aufrufen? Dann kann man Dir wohl nicht helfen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der FOH günstiger ist, als die vielen Reifenhändler(sieht man ja bei Inspektionen)

    Sooo: ich glaube wir können das Thema hier beenden. Preise habe ich genug.


    Erfahrungsberichte über 195er kam leider nur einer 😖

    Astra Sports Tourer EZ 5/20 1199ccm 145PS

  • Reinhard65 Von den 195ern hätte ich Dir beim ST mit seinem langen Hecküberhang auch ausdrücklich abgeraten. Die 205/55 R16 sollten das Minimalformat darstellen.

  • Hab nen Händler gefunden, wo ich den Hankook w462 icept rs3 inkl. Alufelgen in der 205er Größe für 850€ inkl. Montage, wuchten und Sensoren bekomme. Da kann man glaube ich nicht meckern