Einbau Android Radio

  • Na das wäre mir ja nix. Zum einen sind die Luftausströmer teilweise verdeckt und zum anderen möchte ich nicht wissen, wie sich das Ding bei einem Crash verhält. Sehe da viel Verletzungspotential.

    Außerdem ist es für meinen Geschmack viel zu gross und verträgt sich nicht mit dem restlichen Design. Aber das ist Geschmacksache.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • sind darüber auch die Fahrzeugeinstellungen zu erreichen?

    Astra K ST 1.6cdti 110PS EZ:01/16 # Astra K 1.4 150PS EZ:04/19 # Vectra C Caravan Z30DT # Insignia A OPC # Mokka mit Stecker
    für jede Situation den passenden Opel :thumbup:

  • Moin moin,

    da mein i900 jetzt langsam nicht mehr macht was ich will und es keine updates (vor allem Navi) gibt, habe ich mir

    ein Junsun V1 Android Radio gekauft. Die Bezeichnung lautet MS9256 / JS 8667 8G+256G. Laut Information soll es komplett Plug & Play sein.

    Bin ich mal gespannt. Unmengen an Kabel waren dabei LOL. Unter anderen 2 unterschiedliche Kabelsätze. Da es im Moment etwas kalt ist, wird es noch dauern, bis ich es einbauen kann.

    Suche wie blöd einen Verkabelungsplan. An die, die schon eins eingebaut haben: brauche ich irgend welche verlängerungskabel z.B. Antennenkabel oder Navikabel oder Y-Kabel (Fakra Stecker).

    Die mit rotem Kreis habe ich noch zusätzlich gekauft.

    Gruß Ingo

    Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpgBild 4.jpgBild 5.jpg

  • Moin moin,

    hätte da noch mal eine Frage zu deinem DAB+ Adabter. wo hast du die Antenne angeschlossen. denke nicht, dass due die Antenne genommen hast, die dabei war. Bereite mich auch auf den Umbau von einem i900 auf ein Android Radio vor.

    Danke für dein offenes Ohr.

    Gruss und super Anleitung


    Ingo