Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Technisch gehen ist vielleicht möglich. Aber Zulassung ist dann nicht gültig. Die Zulassung ist nur gültig mit dem Zubehör, was Philips für dein Fahrzeug vorschreibt.

  • Soweit wie ich die ABG verstanden hab gilt diese in Gesamtheit mit den Adaptern von Philips.


    Einfach den Krempel kaufen und verbauen. Die Osram Sachen auf Kleinanzeigen und gut ist.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Ich habe eine Frage an die Forum Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die h7 Led s Philips kaufen kann weil ich komme nicht mehr weiter online den überall wo ich gucke gibt es keine Genehmigung für mein k st (Amazon, kfz24 usw.) und brauche ich noch den Halterring? ich komme nicht mehr klar. Was mache ich falsch?


    H I L F E

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Manganiotis 671 ()

  • Amazon sollte es noch genug geben ohne jetzt zu schauen. Also die Ultron sollten auch für den ST zugelassen sein. Da brauch man auch kein Halte Ring, einzig brauch man diesen Can Bus Adapter, Geschick und/ oder andere Frontlicht Deckel.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Ich habe eine Frage an die Forum Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die h7 Led s Philips kaufen kann weil ich komme nicht mehr weiter online den überall wo ich gucke gibt es keine Genehmigung für mein k st (Amazon, kfz24 usw.) und brauche ich noch den Halterring? ich komme nicht mehr klar. Was mache ich falsch?


    H I L F E

    also normal sind die Ultron wie ich schon Schrieb passend auch für den K ST. Nicht immer was Amazon sagt stimmt. Hatte auch mal keine richtige Anzeige bei den normalen Seitenblinker bei Amazon … also immer bei den Herrstellern auf der Homepage schauen.

  • Ich habe eine Frage an die Forum Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die h7 Led s Philips kaufen kann weil ich komme nicht mehr weiter online den überall wo ich gucke gibt es keine Genehmigung für mein k st (Amazon, kfz24 usw.) und brauche ich noch den Halterring? ich komme nicht mehr klar. Was mache ich falsch?


    H I L F E

    Du kannst die bestellen wo du willst, die ABE gibt's nicht vom verkäufer, die lädst du dir selber herunter über den QR Code der Verpackung der LED, Halterungen braucht's keine, was du brauchst sind die passenden Canbus Adapter, ließ hier Mal paar beiträge zurück, ist oft erwähnt, welche du brauchst, und was ich dir empfehlen würde sind von Osram die LEDCAP 07, das sind die Staub und Wasserschutzkappen ... damit ist das verbauen deutlich einfacher, wie du's einbaust ist hier in den vorigen Artikeln immer Mal toll beschrieben. Viel Erfolg!

    Astra K ST, 1,6l CDTI Start/Stop 110 PS in Azurblau

  • also normal sind die Ultron wie ich schon Schrieb passend auch für den K ST. Nicht immer was Amazon sagt stimmt. Hatte auch mal keine richtige Anzeige bei den normalen Seitenblinker bei Amazon … also immer bei den Herrstellern auf der Homepage schauen.

    Genau das hat mich verunsichert, danke trotzdem für die Info

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Du kannst die bestellen wo du willst, die ABE gibt's nicht vom verkäufer, die lädst du dir selber herunter über den QR Code der Verpackung der LED, Halterungen braucht's keine, was du brauchst sind die passenden Canbus Adapter, ließ hier Mal paar beiträge zurück, ist oft erwähnt, welche du brauchst, und was ich dir empfehlen würde sind von Osram die LEDCAP 07, das sind die Staub und Wasserschutzkappen ... damit ist das verbauen deutlich einfacher, wie du's einbaust ist hier in den vorigen Artikeln immer Mal toll beschrieben. Viel Erfolg!

    Auch bei dir bedanke ich mich, wie oben geantwortet die haben mich verwirrt aber das mit dem canbus Kenne ich schon aber das mit der Genehmigung und dem Ring hat mich vverzweifeln lassen. Ich werde die jetzt bestellen samt canbus und werde dann berichten wie es nachts ist.


    Schönen Sonntag euch allen

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Hallo zusammen, habe gestern meine LED birnen von Philipps bekommen samt Adapter und grosse Deckel, allerdings sind die Adapter ohne Abdichtung gekommen (bestellt bestellt bei kfz24.de) hat jemand ne idee wie kann man den gebohrten Loch nach der kabeldurchführung abdichten oder der soll ich die zurück schicken und andere mit dichtung bestellen?

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)