Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Würde es Sinn ergeben, für "H1 - LED im Fernlicht" einen separaten Thread zu erstellen?

    Oder ein Admin ändert den Titel

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • OK , ich habe letzte Woche bei osram geguckt und die haben noch keine Zulassung für den ST bekommen schade aber hoffentlich bald ;) :thumbup:

    Klar. In meinem Dokument steht auch der ST

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • admin  Skullz101

    Würdet Ihr bitte den Titel anpassen, so dass daraus hervorgeht, dass es H1 in LED für das Fernlicht legal gibt?

  • die H1 sind zugelassen ja, nur die H7 noch nicht bei Osram.

    Und? Nimmst dir die H7 von Philips.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Hab die H7 von Phillips jetzt mal eingebaut und bin sehr zwiegespalten. Ja das licht ist sehr viel heller aber irgendwie auch viel zu hell leider im Bereich ca 10m vorm Auto meine Augen haben überhaupt keine Möglichkeit mehr sich an die Dunkelheit zu gewöhnen Schilder reflektieren das licht noch stärker. Die hell dunkel Abgrenzung in der ferne ist sehr stark weshalb ich die ganze zeit das Gefühl habe ich fahre gleich an eine wand weil ich einfach nicht sehe was in den nächsten 100m kommt nur dort wo die Scheinwerfer hin leuchten. Eigentlich fahr ich auch im dunkeln meist ohne Fernlicht das geht nun kaum noch eben weil die Augen nicht mehr in den dunkel Modus kommen. Werd das noch ein zwei mal testen aber glaub das ich die wieder ausbaue.