Buick Verano GS

  • Mahlzeit

    Der neue hier....
    Habe mir einen K 1.6T mit Opcline gegönnt.


    Frage: Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt vom buick verano gs die front und heckpartie zu organisieren ? Weil das wäre ja der astra k Gsi geworden....

    Gibts wohl in china so....

    Sieht schon gut aus (insignia b gsi style)


    mfg

  • Was hättest du vor umzubauen? Da das Fahrzeug nicht in die EU importiert wird/wurde wird es eher schwierig sein dafür Teile zu besorgen zumal Schweinwerfer und Leuchten keine Zulassung für die EU besitzen und somit nicht eintragungsfähig sind

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • nur die frontstoßstange und hinten de diffusoreinsatz nebst auspuffendspitzen.... der rest is das selbe auto wie nen astra k mit oocline

    Hast da Bilder dazu was der Große Unterschied ist? Ist für mich in den Bildern nicht groß zu unterscheiden (außer das das Opel Zeichen fehlt =O ) :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ich denke mal nur über Import / Aliexpress usw.

    Glaube auch wenig, dass es den in den Staaten gab, sondern nur in China.

    Auch wenn die Front und Heck gefallen würden, (da ich keine LED Rückleuchten und LED nur im RetroKit von Phillips hab) würde es auch irgendwie falsch ausschauen.

    Dazu im Grunde fällt mir bei den Bildern auch auf: Es sieht mehr auch wegen der Buick Spange mehr dem Astra K Facelift aus.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Hast du dafür zufällig nen Link?

    Finde nur welche bei AliExpress ...

    Dankeee

    Und dazu, Du fährst einen ST noch laut deiner Fussnote?

    Wird dann bei dir auch dann nicht passen. der Verano GS gab es nur als Sedan/Limosine und als Hatchback (wie wir unseren Astra kennen)

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Und dazu, Du fährst einen ST noch laut deiner Fussnote?

    Wird dann bei dir auch dann nicht passen. der Verano GS gab es nur als Sedan/Limosine und als Hatchback (wie wir unseren Astra kennen)

    Ist den die Front zwischen ST und 5er anders? Ist mir noch nie aufgefallen.

    ASTRA K sports tourer BJ 2018 BiTurbo 160 PS rouge braun