Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • Ohne gerootetes Handy funktioniert Touch doch eh nicht oder lieg ich falsch. Ich habs wieder runtergehaun nachm testen einige apps funktionieren auch nicht im queerformat bei mir z.b. der homescreen.

  • Also ich habe kein gerootetes Handy. Ich nutze die AA-Version 2.9xx und AAMirror. Dann habe ich mir das Video bei Youtube angeschaut und alles genau danach eingerichtet. Im nachhinein habe ich noch in den Einstellungen von AAMirror einiges verändert das die Einstellungen mein S8 optimal anzeigen.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • @BobyGorilla funktioniert Touch den bei dir?
    Root ist nur für touch notwendig (also Bedingung über das Autodisplay) laut Anleitung der Rest funktioniert auch so.
    Ich finde es halt unnütz da man doch wieder auf dem handy rumwischen muss wenn man sein handy nicht gerootet hat.

  • Also ich habe kein gerootetes Handy. Ich nutze die AA-Version 2.9xx und AAMirror. Dann habe ich mir das Video bei Youtube angeschaut und alles genau danach eingerichtet. Im nachhinein habe ich noch in den Einstellungen von AAMirror einiges verändert das die Einstellungen mein S8 optimal anzeigen.

    funktioniert das wirklich min jedem Handy??? ich mache das auch so wie im Video...ich meine nicht all zu Doof zu sein aber bei mir funktioniert das einfach nicht....ich weiß echt nicht,was ich falsch mache..habe schon anderes Kabel probiert...keiner hilft mir :o(

  • Schilder doch nochmal wo genau es bei dir hackt hast du Androidt auto v 2.9.574924 Releas 2

    ich habe die Version 2.9574924 Release.... bin extra von 3 auf diese Version runtergegangen. Releas 2 steht da nicht....sonst mache ich es exakt wie im Video...hoffe ich...hab schon mehrmals neu installiert und neu eingerichtet. Find im Moment keinen Fehler bei mir....
    ich bekomme einfach die Auswahl Android Auto und Mirror nicht....kann nur Android Auto auswählen, wenn ich Android Auto starte

  • er startet aa alleine wenn du das Telefon ansteckst und das erscheint dann auf dem Autodisplay da musst du dann unten ich glaub den 2 Knopf von rechts klicken da werden dan die apps aufgelistet unteranderem die mirroring ap die startet man dann

  • er startet aa alleine wenn du das Telefon ansteckst und das erscheint dann auf dem Autodisplay da musst du dann unten ich glaub den 2 Knopf von rechts klicken da werden dan die apps aufgelistet unteranderem die mirroring ap die startet man dann

    im Video ist das der Erste von rechts....aber dann kommt immer nur Intelli Link