Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • @warenerAlso Touch geht nicht bei mir. Aber wie gesagt das ist für TomTom nicht wirklich relevant. Und das Display geht nur da quer wo es auch ohne Spiegelung quer geht. Ist wie bei unseren TV's.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • ja...hab ich......usb Kabel getauscht....zig mal neu installiert und neu eingerichtet....ich versteh das Langsam echt nicht mehr...
    ich habe übrigens ein BQ Aquaris X....kann das daran liegen???

    USB-Kabel muss eins sein, welches für Laden & Daten geht (in der Regel passen die Original-Kabel)
    Welche Android Version hast du am BQ laufen? (ab Android 6 gehts eigentlich in der Regel)
    Ferndiagnose ist immer schwer bei sowas, wenn mans nicht selbst sieht und was machen kann :(

  • USB-Kabel muss eins sein, welches für Laden & Daten geht (in der Regel passen die Original-Kabel)Welche Android Version hast du am BQ laufen? (ab Android 6 gehts eigentlich in der Regel)
    Ferndiagnose ist immer schwer bei sowas, wenn mans nicht selbst sieht und was machen kann :(

    Habe nur Kabel die Daten und Laden.....trotzdem mal verschiedene genommen. Habe Android 7.1.
    Man kann ja eigentlich nix falsch machen...na ja...Pech halt...ich gebe auf...hab es grad noch mal versucht aber nix...danke dir und den anderen...

  • Ich habe jetzt mal aus Spaß auch mal Android Auto am Handy installiert es funktioniert soweit, nur das mit Youtube wird bei mir irgendwie auch nicht angezeigt.


    Bin nach dem Video auf Youtube vorgegangen. Ich weiß nicht ob die Version von Android Auto 2.9.574924-release richtig ist, die habe ich auf dem Handy installiert!

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Also ich find AAmirror ja schon Klasse, nur halt doof, dass das Handy damit die ganze Zeit anbleiben muss, logisch bei mirror.


    Carstream ist mir da lieber, da man ohnehin nicht rumspielen soll am Handy während der Fahrt.
    Zum Video abspielen für die Mitfahrer passt das super. Einzig VLC wäre noch super, wenn der unterstützt wird, denn Carstream kann bisher leider nicht mit allen Formaten umgehen.

  • Hallo an alle,


    Ich habe es mal mit dem spiegeln auch probiert. Und siehe, auch ich habe es geschafft.
    Nur eine Frage hätte ich. Bekomme ich es hin, das das Spiegelbild den kompletten Bildschirm im Astra belegt ist?
    Also 16/9.
    Gruss Ballou

    Astra K 5-Türer, INNOVATION 1,6 BiTurbo , Schnee Weis, Leder, Schwarz perforiert, Innovations-Paket, Assistenz-Paket
    Premium Leder-Paket, 7,5 x 18 BiColor Felgen, Keyless Open,

  • ich meine nicht die Leiste.
    Bei mir ist die Spiegelung im 4/3 Verhältnis.
    Recht und Links sehe ich im Bild noch original vom Intellilink900.
    Gruss
    Ballou

    Astra K 5-Türer, INNOVATION 1,6 BiTurbo , Schnee Weis, Leder, Schwarz perforiert, Innovations-Paket, Assistenz-Paket
    Premium Leder-Paket, 7,5 x 18 BiColor Felgen, Keyless Open,

  • Ich habe jetzt auch das Problem das es nicht mehr geht. Hatte es mal auf dem Huawei P8 2017 Installiert und CarStream lief 1a


    Jetzt mit dem Huawei P20 und Android 8.1.0 geht CarStream nicht mehr.


    Einer vielleicht eine Idee voran das liegen kann? Das CarStram wird zwar angezeigt aber kommt nur die Meldung "Click last icon in botton bar & start playing from You......"


    Wie bekommt AAMirror zum laufen?