Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • Hallo zusammen.


    Hatte gerade mal was Langeweile und habe mal das Abspielen von Filmen getestet.


    Parkbremse an, Motor aus:
    Bild und Ton
    DSC_0243-min.JPG
    Parkbremse an, Motor an:
    Bild und Ton


    Parkbremse aus, Automatik "P", Motor an:
    Bild und Ton
    DSC_0246-min.JPG
    Parkbremse aus,, Automatik "D", Motor an:
    Ton


    Colle Sache. Und Bildqualität ist definitiv ausreichend.....


    Crawl

  • Welche Videoformate werden abgespielt , MKV, AVI,MP4 , Divx ?
    Bzw. welche Auflösungen , 480p , 720p oder 1080p ?


    schöne grüße

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

  • Hallo zusammen.


    @pa-freak1 Mein gestern getestetes Video hatte ein MP4 Format und ca. 720x5paarzerquetschte.....


    Müsste ich nachher mal genau nachgucken.


    Crawl

  • Auszug aus dem Infotainment-Handbuch 02/2016


    für R4.0
    Filmdateien
    Die abspielbaren Formate für Filmdateien sind .avi, .mpg, .mp4, .divx, .xvid und .wmv.
    Die Auflösung der Dateien muss innerhalb eines Bereichs von 720 Pixel (Breite) und 576 Pixel
    (Höhe) liegen. Die Bildfrequenz muss weniger als 30 fps betragen. Kompatible Codecs sind divx, xvid, mpeg-1, mpeg-4 (mpg4, mp42, mp43) und wmv9 (wmv3).
    Die abspielbaren Audioformate sind .mp3, .ac3, .aac und .wma.
    Das unterstützte Format für Untertitel ist .smi.



    Audiodateien
    Die abspielbaren Formate für Audiodateien sind .mp3, .wma, .ogg und .wav.
    Bei der Wiedergabe von Dateien mit ID3-Tags kann das Infotainment System Informationen wie etwa den Namen und Interpreten des jeweiligen Titels anzeigen.


    Bilddateien
    Die anzeigbaren Formate für Bilddateien sind .jpg, .bmp, .png und .gif. .jpg-Dateien müssen 64 bis 5000 Pixel breit und 64 bis 5000 Pixel hoch sein.
    .bmp-, .png- und .gif-Dateien müssen 64 bis 1024 Pixel breit und 64 bis 1024 Pixel hoch sein.



    Für 900
    Das Infotainment System kann folgende Arten von Audio- und Filmdateien von externen Geräten abspielen.


    Audiodateien
    Die abspielbaren Formate für Audiodateien sind .mp3, .wma, .aac, .m4a und .aif.
    Bei der Wiedergabe von Dateien mit ID3-Tags kann das Infotainment System Informationen wie etwa den Namen und Interpreten des jeweiligen Titels anzeigen.


    Filmdateien
    Die abspielbaren Formate für Filmdateien sind .avi, .mpg, .mp4, .xvid und .wmv.
    Übliche Audio- und Videokombinationen für Mobilgeräte werden allgemein unterstützt.


    @schnurpi2000 woher hast du die Bilder? Auflösung von 1280x720 wären mir neu


    EDIT: ich beziehe mich auf die BA, habe selbst aber nicht probiert. Kann sein, dass BA auch Fehler enthält.

  • Leider steht es in unserem Handbuch auch falsch mit 1024er Auflösung.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit