Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • Können Sie mir helfen haben Sie das Video angeschaut haben während der Fahrt

    Während der Fahrt kann man keine Videos über das Navi anschauen, das geht nur im Stillstand mit angezogener Handbremse!

  • Ich habe jetzt mal zwei 1080p filme im mkv Format mit dem Xilsoft video converter ultimate in 720p Mp4 umgewandelt.
    Mein Navi 900er spielt sie sauber ab ohne probleme solange die handbremse angezoigen ist.

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

  • Was bringt das eigentlich? Wer schaut sich Videos im Stand an?:) kauft euch lieber ein tragbaren DVD Player:)

    Wenn ich meine Freundin im Aussendienst begleite kann ich somit die Wartezeit überbrücken. :)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • woher weiß denn das Intelligente Link von der Handbremse, da ist doch am Pinout des Radios bestimmt nen Trigger für sowas...Oder Geschwindigkeitssignal...Das wird ja auch ausgewertet für die Lautstärkeanpassung, kann man das nicht einfachdurchtrennen?!
    Für die Kids auf der Rückbank ist das denkbar cool, aber kann man so auf den Bildschirm überhaupt gut gucken?! Ist eher was für die vorn sitzenden...

    ...auf der Suche nach nem Ersatz für meinen treuen Astra H Caravan...

  • ich dachte eigentlich wirklich an meine Tochter auf dem Beifahrer... Haben jetz immer den DVD Player im Handschuhfach stehen...

    ...auf der Suche nach nem Ersatz für meinen treuen Astra H Caravan...

  • Mal an euch die gern während der Fahrt schauen wollen.


    Ich denke jedem ist klar oder sollte klar sein das dies verboten ist. Deswegen ist es auch deaktiviert. Wie dem auch sei. Ich habe mir mal vor einer Weile ein Billig Gerät zur Diagnose und Fehler auslesen gekauft...und habe es im Leihwagen mal angeschlossen gehabt. Da gibt es 2 Hacken die man deaktivieren muss damit man während der Fahrt schauen kann. Ich habe es selbst getestet und kann definitiv sagen das es geht.


    Aber ich werde hier keine Anleitung basteln welche Hacken das sind bzw. wie es genau funktioniert einfach aus dem Sicherheitsaspekt heraus. Ich habe lange berufstätig LKW gefahren und war auch lange im Rettungsdienst. Die Unfälle die man in beiden Berufen durch so eine Ablenkung schon passiert sind möchte ich keinem zumuten.


    Desweiteren noch zur Info.
    Das abschalten dieser Funktion lässt auch euren Garantieanspruch verfallen...denn ich habe es dummerweise hinterher vergessen wieder einzuschalten...und als der Leihwagen wegen eines Fehlers in die Werkstatt musste hatte ich Glück das der Mechaniker ein Kumpel von mir war, denn er hat mich direkt darauf angesprochen und mir gesagt das die Diagnosegeräte von Opel direkt beim anstecken anzeigen welche Sicherheitsrelevanten Systeme deaktiviert wurden.
    Daher nicht nur gefährlich für Leib und Leben sondern auch für den Garantieanspruch.


    PS. Habt ihr mit dem Auffahrschutz auch so Probleme das der des öfteren anspringt bzw. anschlägt obwohl keine Gefahr besteht`?

  • Du hast ein Billig Diagnose Gerät, willst damit irgendwo zwei Haken setzen und dann soll es gehen?


    Sorry, das nehm ich Dir nicht ab!


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Du hast ein Billig Diagnose Gerät, willst damit irgendwo zwei Haken setzen und dann soll es gehen?


    Sorry, das nehm ich Dir nicht ab!


    Lg Tino

    Ich sag mal so... Das "Billig-Diagnose-Gerät" ist mit Sicherheit ein China-Nachbau eines Gerätes das von einer Firma in Lüdenscheid-Halver hergestellt wird. Damit ist es möglich sämtliche Einstellungen der Steuergeräte zu programieren... Das Orginalgerät ist allerdings nicht so "billig", da gehen die Preise je nach Version von 350-2000 €

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)