Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • nennt sich Splitscreen. Fahrer sieht nur Fahrzeug Infos und Beifahrer TV Bild.


    Natürlichste es unverantwortlich während der Fahrt TV zu gucken. Deswegen sagte ich ja auch für den Beifahrer. Wie der Fahrer sich dabei verhält ist ja seiner eigenen geistigen Reife zuzuschreiben.


    Allerdings kann man auch schon ohne TV genauso gut von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten abgelenkt sein.


    Und TV im Auto gibt es halt schon länger. Von wegen das wird es niemals geben. Aber eben nur in der Oberklasse. Und wenn Opel weiter ärgern will dann kriegen sie auch das hin. Mit anderen Dingen hat es ja aich geklappt.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Aber auch in der Oberklasse dürfte der TV nur im Stand funktionieren, oder?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Fahrer und Beifahrer erlaubt ist während der Fahrt TV zu schauen, egal wie teuer das Auto ist.

  • Aber ich geb dir natürlich Recht. Es gibt heutzutage in Autos schon genug Ablenkung. Ich könnte mir z.B. so ein digitales Cockpit, wie im Audi TT niemals für mich vorstellen. Das muss doch ziemlich ablenken.

  • hab heut 2 Sticks angesteckt mit allerlei Musik und Videos drauf.
    Auto war abgestellt, nur Display eingeschaltet und keine Parkbremse aktiviert.
    Konnte jedes Video auf den Sticks problemlos abspielen.

  • Müssen das eigentlich separate USB Sticks sein oder liest der auch die Fildaten vom iPhone aus??

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Müssen das eigentlich separate USB Sticks sein oder liest der auch die Fildaten vom iPhone aus??

    sehr interessante frage.
    kennt jemand die Antwort?

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Frage ist zwar alt, aber die Antwort auf die Frage "Videos vom iPhone" ist NEIN.


    Beim Anschluss über Bluetooth gibt es ohnehin kein Auswahlmenü für Videos, beim Anschluss mit Kabel gibt es zwar den Menüeintrag, das IntelliLink findet aber nichts.
    Dabei hilft es beim iPhone auch nicht, wenn man das Videoformat gem. Anleitung (Link auf Seite 1 von sofar) anpasst und aufspielt (und die iTunes-Umwandlung umgeht), es geht so und so nicht.

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

  • was aber problemlos geht ist eine externe Festplatte. Hatte eine 1TB Platte mit Musik, Bildern und Filem drauf. Hat zwar eine Weile gedauert, bis alles "eingelesen" war, aber dachach funktionierte das recht gut. Am besten in der Ordneransicht.

  • Aber nicht in HD :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016