Reifendrucksensoren anlernen

  • Nein, bei mir war noch niemand bzw. es hat sich keiner gemeldet.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wenn die Dingens mittlerweile rund um 20 € (+/- 5 €) kosten, dann wäre meiner Ansicht nach die Liste mit dem Anlern-Service völlig überflüssig.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Sehe ich auch so, man könnte di Liste trotzdem erst ein Mal weiter laufen lassen. Es stört ja niemanden.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • .. bei mir auch bisher keine Nachfrage.
    Konnte allerdings meinen Nachbarn (älterer Herr, Corsa) mal kurzfristig helfen, denn der hatte die Reifen gewechselt und irgendwie gar nix von den Sensoren gewusst und sich über die Warnungen gewundert :)
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Null, aber es könnte ja sein, irgendwann, vielleicht,eventuell,mal sehen. :S
    Trotzdem, gut zu wissen, wo man nachschauen kann. :thumbup:

  • Bei mir auch noch niemand. Aber ich bin auch für Liste fortführen.

    Astra K 1.4 Edition Turbo 150 PS, IntelliLux Matrix, OnStar, Smaragd Grün Metallic, Winterpaket, EZ 12/2016 Modell 2017

    Durchschnitt 6,1-6,4 l/100km

  • Hallo zusammen, ich habe gerade den Radwechsel auf Sommer machen lassen (nicht FOH). Anlernen wurde nicht gemacht. Auf der Heimfahrt wurde mir auch keine Warnmeldung angezeigt und der Reifendruck wurde im Display ohne Probleme angezeigt.


    Muss ich nun noch zum FOH zum anlernen? Was passiert denn wenn man nicht anlernt?


    Sorry falls die Fragen irgendwo auf den bisherigen 58 Seiten beantwortet wurden.