Ausstattungsliste falsch?

  • Hi zusammen :)


    Ich habe mal eine Frage an euch. Kommt das öfter vor das Ausstattungslisten falsch sind ? Mein Autochen sollte eigentlich, laut der Ausstattungsliste das Ambientelicht auch in den Türen haben. Nur - ich seh da nix leuchten und finde auch keinerlei LED Band oder dergleichen dort. Ich vermute die Dinger sind einfach nicht drin... Aber ansonsten stimmt alles an der Liste ?

    Gruß,

    Michael

    Astra K St Dynamic 1,4 T 125 PS EZ 12 / 18

  • Dreh mal an dem Rad für die Armaturenbeleuchtung auf maximale Helligkeit. Dann im Dunkeln, also wenn es echt dunkel ist mal in den Türen gucken. Das Ambientelicht ist echt schwach, da ärgert nix die Oberklasse.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Alles klar ich versuch es nochmal.... hab es in der Dämmerung versucht da war gar nix. Dann tagsüber nochmal geschaut ob ich da irgend nen led Streifen sehe :D

    Astra K St Dynamic 1,4 T 125 PS EZ 12 / 18

  • Bei mir ist es ein Dynamic mit Komfort Paket und noch ein paar anderen Extras wie matrix Licht usw. - und die ambientebeleuchtung Himmel sowie Türen steht auch drauf. Hab übrigens nochmal geschaut. Auch im Dunkeln leuchtet da nix.

    Astra K St Dynamic 1,4 T 125 PS EZ 12 / 18

  • Dynamic hattte normalerweise nichts in den Türen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hi zusammen :)


    Ich habe mal eine Frage an euch. Kommt das öfter vor das Ausstattungslisten falsch sind ? Mein Autochen sollte eigentlich, laut der Ausstattungsliste das Ambientelicht auch in den Türen haben. Nur - ich seh da nix leuchten und finde auch keinerlei LED Band oder dergleichen dort. Ich vermute die Dinger sind einfach nicht drin... Aber ansonsten stimmt alles an der Liste ?

    Gruß,

    Michael

    Als ich meinen gekauft habe (Auch die Austattungslinie Dynamic), stand in der Beschreibung auch "Ambientelicht" auf der Liste. Ich habe gesucht gesucht, nichts hat in den Türen und in der Konsole hat geleuchtet. dann in einer anderen Werkstatt nachgefragt. Die haben bei mir in der Fahrzeugkonfiguration gefunden, dass ich zwar die Position C93 LAMP INTR AMBIENT habe, es sich dabei aber nur um das kleine LED Lämpchen vorne oben in der Kabinenbeleuchtung (Himmel) handelt. Also anscheinend gab es zur Auswahl das Ambientelicht als ein Lämpchen und dann zusätzlich in den Türen und Konsole. Kann es sein?

    Astra K ST, BJ 2017, MJ 2018. 1,4 TURBO 150 PS Automatik. Ausstattung Dynamic mit Intellilux, Intellilink 900, AGR Fahrersitz, Einparkpilot, Winterpaket,