Frage zu Start Stop

  • Wo kann ich Start/Stop manuel ausschalten?

    Im Menü?

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

  • Wo kann ich Start/Stop manuel ausschalten?

    Im Menü?

    zwischen der Schaltung / Wahlhebel direkt dahinter, also unter dem Ablagefach / Smartphone Halterungs Möglichkeit (exakten Namen vergessen)

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Giant21

    Steht auch im verbotenen Buch.

    muß man nicht lesen ... könnte aber doch schon ein wenig weiterhelfen. :)

  • Ach jetzt weiß ich endlich wozu dieser Knopf ist.

    Kann auch sein, dass ich es Mal wusste aber wieder vergessen habe.


    Ich danke euch :)

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

  • Erfahrungswerte damit? TÜV/Staatsmacht alles OK soweit da steht....

    Habe das Teil auch von Anfang an drin. Funktioniert einwandfrei und ist bisher keinem Aufgefallen. :thumbup:

    Astra K Ultimate D16SHT, 1.6 200PS I Automatik I AGR Sitze mit Lüftung I DAB+ I 18 Zoll Speichenfelgen I IntelliLux LED Licht I Standheizung I Rückfahrkamera I Abstandstempomat I Totwinkel Assistent I Spurassistent I HyperColor im Innenraum I BMW Kennzeichenbeleuchtung I AHK I Innenraum in Brushed Black Metallic foliert

  • Habe das Teil auch von Anfang an drin. Funktioniert einwandfrei und ist bisher keinem Aufgefallen. :thumbup:

    74 Euro beim Materialwert von 12 Euro ist aber happig.

    Wer den Einbau selber macht , bekommt auch den Ramser Bausatz fertiggestellt.

    ASTRA K sports tourer BJ 2018 BiTurbo 160 PS rouge braun

    Einmal editiert, zuletzt von cors(ic)a ()

  • Es kann herausprogrammiert werden. Sprich die Funktion wird anstatt "always on" auf "always off" gesetzt. Aber: ich habe schon von einigen gehört, dass der Tüv diese Funktion prüft und evtl. die Plakette verweigert, falls er was bemerkt.


    Bei Ali gibt es einen Zwischenstecker. Aber ob der funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Bin aber sehr neugierig, da mich das Abschalten auch sehr stört.


    https://de.aliexpress.com/item…urPageLogUid=EUeLUDpDdR0t

    Hallo. Ich habe diesen Zwischenstecker für die Autos in unserer Familie bestellt und eingebaut. (Astra J , Astra K 2017 , Astra K 2019 ) . Funktioniert bei allen 3 seit ca. 1 Monat tadellos. Seitdem kein Ausschalten des Motors bei Stop ohne drücken des Schalters. Wie es allerdings funktioniert kann ich nicht sagen. Habe es nicht durchgemessen. Sieht eigentlich nur wie ein Verlängerungskabel aus. Funktioniert aber ohne Fehlermeldung. Da es verschieden Stecker gibt, auch beim K, ist es wichtig genau den Richtigen zu bestellen. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Mikey Wenn ich den oben angegebenen link nach Ali folge sehe ich die Unterschiede bei den Steckern . Wo genau finde ich das , wo der Stecker mit dem Kabel Kabel zwischengesteckt wird ? Hast du evtl. eine Foto oder Hinweis wo das hinkommt ? Für die paar Euro würde ich das auch mal ausprobieren .

    MfG. Rolf

    Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges