Shaded Maori Oberfläche

  • Boah sieht das genial aus!!!
    Darf man fragen was du jetzt ingesamt gezahlt hast und hättest du vielleicht noch ein Bild wo man alles sieht?
    Also alle früheren Klavierlack Elemente bitte. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Vielleicht könntest du uns auch noch ein DIY zur Verfügung stellen, in dem der Abbau beschrieben wird.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Vielleicht könntest du uns auch noch ein DIY zur Verfügung stellen, in dem der Abbau beschrieben wird.

    Kein Problem: Die drei Armaturenbrettteile sind mit Metallclips festgemacht, und werden ausgehebelt. Habe mir dazu eine 20 cm lange Hartholzleiste etwas angespitzt und ein Lappen untergelegt. Der FOH nimmt dazu Kunststoffkeile. Die zwei Luftdüsen sind wiederum an den Armaturenbrett Leisten ein geklippt. Die zwei Chromleisten sind Kunststoffverschweißt, habe die Köpfe abgeschliffen danach kann man die Teile abnehmen. Einbau der Chromleisten nur wieder aufstecken und mit Epoxidharz verschließen. Luftdüsen wieder in die ABL einrasten und die komplettierte ABL wieder ins Armaturenbrett drücken. Die Luftdüsen werden nur in den Luftschacht gesteckt.
    Mittelkonsole gleiches Prinzip. Die zwei Bedienteile sind separate Einheiten und sind auch nur in den Rahmen geklippt. Also Schalthebelmanschette zusammen drücken und abnehmen, danach die drei Teile aushebeln, Bedienteile ausrasten und fertig. Die Bedienteile brauchen nicht abgeklemmt zu werden sind also weiter bedienbar. Noch genauer als PN, da es für viele nicht von Interesse ist.

  • Ich warte noch immer auf ein Foto der im Titel genannten Oberfläche. Sie sieht nochmal um einiges hochwertiger aus, ich hoffe jemand beißt bald mal in den süßen Apfel. :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016