Auf der Rückseite der Scheinwerfer befinden sich Einstellschrauben, die sowohl eine horizontale als auch vertikale Korrektur ermöglichen:

Halogenscheinwerfer beim Astra K
-
-
Auf der Rückseite der Scheinwerfer befinden sich Einstellschrauben, die sowohl eine horizontale als auch vertikale Korrektur ermöglichen:
Danke Wolfgang 👍🫶
-
-
Hootdoog besuche bitte bei nächster Gelegenheit eine Werkstatt oder TÜV Station, sodass diese dir die Scheinwerfer korrekt einstellen.
Na klar das hätte ich sowieso gemacht. Stellt der TÜV auch die Horizontale ein? Weil ja viele nur die Höhe gucken.
-
Na klar das hätte ich sowieso gemacht. Stellt der TÜV auch die Horizontale ein? Weil ja viele nur die Höhe gucken.
das ist eine gute Frage, das hab ich mich auch bereits mehrfach gefragt.
M.M.n wird das nämlich nicht immer so korrekt gemacht und gerade zB bei Matrix Ausleuchtung müsster das ka exakt sein ...Gruß Uwe
-
Hä ? Die Horizontale Verstellung ist die Höhe . Die vertikale Ausrichtung verändert den Lichtkegel nach rechts oder links . MfG