Feuchtigkeit Rücksitze Opel Astra K - Nasse Rücksitzbank

  • Der Kommentar hilft ungemein

    jup ... ^^ :thumbup:

  • muellerkurt

    Entspann Dich mal! X(


    Deine schlechte Laune wird auf potenzielle Unterstützer überspringen.

    naja ... anscheinend ist bei seinem auto alles absolut in ordnung. nichts undicht und ansonsten auch alles im bestzustand. so. nu is da aber wasser. wo kommt das wasser her? kann niemand beantworten,weil alle möglichen und logischen antworten verneint werden. und nun sollen wir hier "rate mal mit rosenthal" spielen oder was?

    sein humor ist auch verschütt gegangen ... nööööö ... lass ma. dann muss er inne werkstatt und das auto komplett zerlegen. dann findet sich vielleicht die ursache für die kleine tropfmenge wasser,die vielleicht beim letzten schneesturm oder wolkenbruch in den kofferraum gelangt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Standplatten ()

  • Leute- sorry. Auf diese Art von Unterstützung kann ich echt verzichten. Wünsche Euch auch mal so ein Problem und dann diese wenig zielführenden Kommentare.

    was erwartest du denn ???


    alle "zielführenden" fragen hast du mit "nein,ist nicht" oder "kann nicht sein" beantwortet. und laut den fotos ist das auch keine große menge wasser,die da im kofferraum ist. also kann es durchaus möglich sein,das diese menge an wasser von schnee oder regen herrührt.

    und nun kommst du mit so nem spruch an? dann musst du dir wirklich woanders hilfe suchen für dein phänomen.

  • Jeder hier versucht nach bestem Wissen zu helfen, aber natürlich hat keiner hier eine Glaskugel oder anderweitige magische Fähigkeiten (außer Mikey 😉). Humor gehört aber ebenfalls zum Leben, auch wenn es natürlich nicht weiterhilft. Du kannst dich darüber beklagen und maulen aber die Bereitschaft dir zu helfen wird darunter leiden. Du hast hier schon viele nützliche Tipps bekommen und vielleicht kommt auch noch der entscheidende Hinweis und anderen was schlechtes wünschen geht gar nicht....

  • Leute- sorry. Auf diese Art von Unterstützung kann ich echt verzichten. Wünsche Euch auch mal so ein Problem und dann diese wenig zielführenden Kommentare.

    Das was ich antworten müsste verbietet mir die Erziehung, die ich genießen durfte.

    Daher muss das hier genügen:


    Verpfeif Dich! Einen permanent schlecht gelaunten, der anderen Schlechtes wünscht, braucht hier niemand.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.