Suche nach der abschlepp Öse

  • Aber doch nicht bei einem gebrauchten Fahrzeug ...

    Ich sehe da aber dennoch den Verkäufer in der Pflicht das auch ein Gebrauchtwagen vollständig ausgerüstet,so wie es vom Werk kam , verkauft wird. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Nun es handelt sich nur um ein kleines Teil auf das der Händler auch keinen Einfluss hat wenn er das Fahrzeug ankauft. Es gilt hier gekauft wie gesehen.die kosten für dieses Teil dürften nicht all zu sehr beim gebraucht Wagenkauf den Unterschied machen ;)

    Sollte dies die einzige Überraschung bei dem Fahrzeug sein bin ich voll auf zufrieden. Mein Gedanke war mehr in die Richtung ich suche nicht am richtigen Ort.


    Wäre aber super wenn jemand mir sagen kann ob das Formteil aus Styropor die Stabilität des Ladebodens im Kofferraum verbessert ?

  • Nein, verbessert/verändert nicht. Der Boden selbst ist tragfähig genug. Der Einsatz wird, wie das vollwertige Reserverad, mit einer Kunststoffmutter am Boden verschraubt, kommt aber nicht mit dem Ladeboden in Kontakt.

  • Okay danke, dann kann ich mir den Einsatz ja wirklich sparen und in bessere Bordwerkzeug investieren :thumbup: Respekt an das Forum für die schnelle abhilfe

  • Wenn du ein Reserverad hast, benötigst du das. Dann gehört es dazu.

    Hast du Tirefit gehört ein Kompressor dazu.

    Ich habe ein Reserverad aber ich habe noch nie einen Wagenheber oder Radmutterschlüssel gesehen... hab auch noch nie danach gesucht um ehrlich zu sein. Dass ich zum Reifenwechsel einen solchen benötige, ist mir schon klar... hab aber z. G. noch nie ne Reifenpanne gehabt mit diesem Auto.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Ich habe ein Reserverad aber ich habe noch nie einen Wagenheber oder Radmutterschlüssel gesehen... hab auch noch nie danach gesucht um ehrlich zu sein. Dass ich zum Reifenwechsel einen solchen benötige, ist mir schon klar... hab aber z. G. noch nie ne Reifenpanne gehabt mit diesem Auto.

    ... na gut das Du noch nie ne Reifenpanne hattest, aber ein Ersatzrad ohne Schlüssel und Wagenheber macht irgendwie nur begrenzt Sinn - dann musst Du ja trotzdem jemanden (ADAC...) zu Hilfe rufen ....

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • ... na gut das Du noch nie ne Reifenpanne hattest, aber ein Ersatzrad ohne Schlüssel und Wagenheber macht irgendwie nur begrenzt Sinn - dann musst Du ja trotzdem jemanden (ADAC...) zu Hilfe rufen ....

    Ja... natürlich... wie gesagt... ich habe noch nie danach geschaut und es ist mir so noch nicht aufgefallen. Ich muss schauen. Habs bisher noch nicht geschafft.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...