Was wird das kosten
ich bin kein automech. Keine Ahnung.
Vielleicht hilft dir das hier weiter (Google 10 Sekunden):
AGR Flexrohr gerissen Astra K 1.6 CDTI BiTurbo B16DTR
Was wird das kosten
ich bin kein automech. Keine Ahnung.
Vielleicht hilft dir das hier weiter (Google 10 Sekunden):
AGR Flexrohr gerissen Astra K 1.6 CDTI BiTurbo B16DTR
hätte jetzt auch auf Flexrohr getippt... das fängt sonor an und wird irgendwann hässlich. Hatte ich mal bei meinem Lancia Delta damals...
Fast auf den Tag genau 2 Jahre später ist mir das flexrohr gerissen. Hat jemand die Teilenummer grad da? 1.4er ST mit 150 PS...
Das Flexrohr ist eine Einheit, das gibt es nur zusammen mit der Downpipe. Üblicher Weise wird ein Flexrohr in dem passenden Durchmesser (Länge) dort wieder eingeschweißt.
Hier ein Beispielfoto:
Lassen sich oft schwer montieren da das Rohr davor und danach eine Biegung hat, wer nicht schweißen kann/mag gibt es schon ab 150 Euro Ersatz aus dem Zubehörhandel (komplettes Rohr mit flexibelen Teil).
Ist der Teil des Auspuffs bei ST und 5T gleich?
Die Krümmer unterscheiden sich auch ein bisschen. Es kommt drauf an welches Getriebe verbaut ist. Das M22 hat die Teilenummer 39201688, das für das M32 39201695. ST oder Hatch macht keinen Unterschied, da die sich nach dem MSD unterscheiden. Die Preise aber sind echt gesalzen...... Zwischen 700-800 Euro sind Sie dabei....^^
Da ich mich noch nie mit dem Getriebe beschäftigen musste... Ich hab das 6-Gang Automatik. Welches ist das?
Das müsste das 6T45 sein, wenn ich mich nicht täusche. ![]()
Richtig. Dazu gehört dann die Nummer 39201696