Guten Morgen Alasdairlex...
Bin schon länger dabei als du 😀
Guten Morgen Alasdairlex...
Bin schon länger dabei als du 😀
Ja wenn das soooo einfach ist...hätte ich auch drauf kommen können. Richtig.
Dann bedanke ich mich recht herzlich für eure Zeit und den Erguss eurer Weisheit.
Allzeit gute Fahrt euch allen
Hey ho,
hat hier einer Erfahrung mit den LED Nachrüstlampen? Beim Astra meiner Schwester sind in letzter Zeit beide Abblendlichtbirnen vorne kaputt gegangen und die linke dann kurzdrauf nochmal. Da kam mir der Gedanke einfach diese LED Nachrüstlampen bei ihr einzubauen.
Bei Philipps gibts die Ultinon Pro 6000 (ne nach Modell) zumindest als Abblendlicht (H7), teils auch als Fernlicht (H1). Die Osram gibts zumindest die Nightbreaker LED als Fernlicht (H1) für den K.
Bringen die Birnen wirklich was und halten auch länger oder ist das schlussendlich nur Werbe Hokuspokus?
Ich habe bei mir die H7 von Philips und die H1 von Osram seit knapp 1,5 Jahren drin. Der Unterschied zu Halogen ist schon beachtlich und kein Werbehokuspokus. Klar, günstig sind sie nicht, aber ihr Geld wert.
Hallo
Habe die Philips seit einem halben Jahr verbaut und möchte sie nicht mehr missen!!
Gruß Micha
Habe die Philips seit einem halben Jahr verbaut und möchte sie nicht mehr missen!!
Moin, unterschreib ich sofort
Also ich habe auch die H7 und H1 verbaut, aber leider ist das Lichtbild nicht so schön. Hab ein paar dunkle Flecken vorm Fahrzeug. Aber laut Philips wäre das alles so richtig...
Naja sie machen zwar hell, aber finde es irgendwie komisch so direkt vorm Fahrzeug