Zulassung Beleuchtung

• Ja wenn das soooo einfach ist...hätte ich auch drauf kommen können. Richtig.

Dann bedanke ich mich recht herzlich für eure Zeit und den Erguss eurer Weisheit.

Allzeit gute Fahrt euch allen

• Hey ho,

hat hier einer Erfahrung mit den LED Nachrüstlampen? Beim Astra meiner Schwester sind in letzter Zeit beide Abblendlichtbirnen vorne kaputt gegangen und die linke dann kurzdrauf nochmal. Da kam mir der Gedanke einfach diese LED Nachrüstlampen bei ihr einzubauen.

Bei Philipps gibts die Ultinon Pro 6000 (ne nach Modell) zumindest als Abblendlicht (H7), teils auch als Fernlicht (H1). Die Osram gibts zumindest die Nightbreaker LED als Fernlicht (H1) für den K.

Bringen die Birnen wirklich was und halten auch länger oder ist das schlussendlich nur Werbe Hokuspokus?

Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016

Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 121772 (13.03.2025)

• Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Ich habe bei mir die H7 von Philips und die H1 von Osram seit knapp 1,5 Jahren drin. Der Unterschied zu Halogen ist schon beachtlich und kein Werbehokuspokus. Klar, günstig sind sie nicht, aber ihr Geld wert.

Astra K ST 1.4 (110 kW) Dynamic, Automatik

Einmal editiert, zuletzt von Thor1965 ()