Lohnen sich tiefergelegte Federn?

• Jap soweit verstanden. Schade das Opel im K nicht auch das Flexride Fahrwerk weiter verbaut hat.

Werde jetzt schauen das ich das B12 irgendwo für einen einigermaßen guten Kurs bekomme und hoffe das es dann auch Lieferbar ist :) . Noch paar neue Domlager und Staubmanschetten und dann ist gkaube Thema Fahrwerk erledigt.

:thumbsup:

Schon mal überlegt, nach dem B14 zu schauen?

Opel Astra K ST Ultimate 1,2 Turbo 107 kw, Ez.: 03/2022

• JoeVS1400 hatte ich kurz dran gedacht, nur da habe ich bedenken, das es mir doch zu Straff ist. Bin da leider etwas Verwöhnt von dem Flexride.

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Jim Knopf wie findest du das Fahrverhalten mit den original Dämpfern. Was hat er jetzt gelaufen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Stimmt sorry :S war Post#22 hab ich nicht mehr aufm Schirm gehabt, obwohl ich das Thema vom ersten Post an gelesen hatte 🫣

• Wo hattest Du die Schrauben gekauft?

Bei Stahlgruber, Tyre Systems, Opel Fachwerkstatt. Je nach dem worauf man zugriff hat. Auf letzteres hat ja jeder Zugriff. Die Teilenummern habe ich mal in meinem Post zu meinem Auto schon mal aufgelistet:

Edit: Die Fahrwerksschrauben habe ich aber nur bei Opel direkt bekommen. Die gab's nicht mal bei Tyre System oder Stahlgruber. Alles andere bekommt man aber auch woanders