Man steht an der Kreuzung und da kommt einer an einem vorbei gefahren um links abzubiegdn und hat seine Karre nicht im Griff!! Und fÀhrt auch noch in aller Ruhe weiter!
IMG_20250703_071511.jpgIMG_20250703_071504.jpg
GruĂ Micha
Man steht an der Kreuzung und da kommt einer an einem vorbei gefahren um links abzubiegdn und hat seine Karre nicht im Griff!! Und fÀhrt auch noch in aller Ruhe weiter!
IMG_20250703_071511.jpgIMG_20250703_071504.jpg
GruĂ Micha
Uff, hast du dir wenigstens Nummernschild gemerkt und das zur Anzeige gebracht? Ultra Àrgerlich. Ich hoffe du bleibst auf den Kosten nicht sitzen
Letztens dachte ein Radfahrer auch, er kĂ€me noch am Zafira meiner Mutter vorbei. Sie ist dann ausgestiegen und wollte Personalien austauschen. Er wollte das leider nicht. RĂŒcklicht und HeckschĂŒrze verkratzt, bis runter auf den Kunststoff.
Du hast auf jeden Fall mein MitgefĂŒhl. Es gibt leider viel zu viele Menschen ohne RĂŒckgrat. Unser Corsa ist der verkratzte Beweis dafĂŒr...
Uff, hast du dir wenigstens Nummernschild gemerkt und das zur Anzeige gebracht? Ultra Àrgerlich. Ich hoffe du bleibst auf den Kosten nicht sitzen
Habe ihn mir noch geschnappt und alle Daten bekommen!
GruĂ Micha
Alles anzeigenLetztens dachte ein Radfahrer auch, er kĂ€me noch am Zafira meiner Mutter vorbei. Sie ist dann ausgestiegen und wollte Personalien austauschen. Er wollte das leider nicht. RĂŒcklicht und HeckschĂŒrze verkratzt, bis runter auf den Kunststoff.
Zum kotzen!!
Du hast auf jeden Fall mein MitgefĂŒhl. Es gibt leider viel zu viele Menschen ohne RĂŒckgrat. Unser Corsa ist der verkratzte Beweis dafĂŒr...
Danke!