Wenn Rentner ihr Auto nicht im Griff haben! 😡

• Uff, hast du dir wenigstens Nummernschild gemerkt und das zur Anzeige gebracht? Ultra Ă€rgerlich. Ich hoffe du bleibst auf den Kosten nicht sitzen

Mein Astra auf Instagram

• Letztens dachte ein Radfahrer auch, er kĂ€me noch am Zafira meiner Mutter vorbei. Sie ist dann ausgestiegen und wollte Personalien austauschen. Er wollte das leider nicht. RĂŒcklicht und HeckschĂŒrze verkratzt, bis runter auf den Kunststoff.

Du hast auf jeden Fall mein MitgefĂŒhl. Es gibt leider viel zu viele Menschen ohne RĂŒckgrat. Unser Corsa ist der verkratzte Beweis dafĂŒr...

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• Uff, hast du dir wenigstens Nummernschild gemerkt und das zur Anzeige gebracht? Ultra Ă€rgerlich. Ich hoffe du bleibst auf den Kosten nicht sitzen

Habe ihn mir noch geschnappt und alle Daten bekommen!

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 TĂŒrer, 1,4 Turbo, 150PS

• Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 TĂŒrer, 1,4 Turbo, 150PS

• Hallo

Heute kam der Kostenvoranschlag von Opel! 589,00€ allein 209€ Stundensatz! Vorgabe fĂŒrs wechseln des Spiegels sind 0,6 h. Finde ich schon knapp, TĂŒrverkleidung ab und an bauen und Spiegel tauschen!

Gruß Micha

P. S. 209€ Stundensatz hatte ich als Elektriker auch gern!! 😁

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 TĂŒrer, 1,4 Turbo, 150PS

• Von der QualitĂ€t her sind die in Ordnung, der verlinkte aus der Bucht hat ja auch die Anzeige fĂŒr den Spurhalteassistenten. Im vergangenen Jahr hatte ich auch die Freude eines abgefahrenen Spiegesl, Der Spiel von TYC war unter 100€ und passte einwandfrei. Dar Ausbau der TĂŒrverkleidung ist relativ simpel, etwas aufwĂ€ndiger war die Lackierung der Spiegelkappe, da hatte ich einige Fehlversuche. Mein befreundeter Opel Schrauber ist ĂŒbrigens der Meinung, die Spiegel aus dem Zubehör seien nicht schlechter als die Originalen von Opel, Mit selbst schrauben kann man hier schon ne Menge sparen.