Hallo
Die Gummis liegen doch garnicht auf der Karosse auf! Das muss ja flattern!
Gruß Micha
Hallo
Gruß Micha
Hallo
Gruß Micha
Die Vermutung von Madsnowdevil ist ja eigentlich sehr plausibel (Vertauschung vorne/hinten ... ), mal sehen was der Fragesteller dazu sagt.
Gruß Uwe
Probiere ich aus und melde mich, danke an alle...
... habe mir eben mal eine beliebige Montageanleitung eines Nordrive-Trägers für Astra K Sportstourer angesehen [hab gerade eine unsägliche Telko ] :
Neben der natürlich unterschiedlichen Barrenlänge für vorne und hinten (deshalb ist es vielleicht doch nicht eine schlichte Verwechslung von vorne und hinten, das müsste ja grob nicht passen ...),
sind auch die Halterbleche für die Türinnenrahmen als auch die Gummiauflagen für die Dachflächen unterschiedlich nummeriert und auf diese Nummern wird auch im Folgenden bei der Montagebeschreibung in Abhängigkeit von der Montageposition Bezug genommen. Vielleicht ist ja auch da was durcheinander gekommen.
Gruß Uwe
... habe mir eben mal von eine beliebige Montageanleitung eines Nordrive-Trägers für AStra K Spacetourer angesehen [hab gerade eine unsägliche Telko
] :
Neben der natürlich unterschiedlichen Barrenlänge für vorne und hinten (deshalb ist es vielleicht doch nicht eine schlichte Verwechslung von vorne und hinten, das müsste ja grob nicht passen ...),
sind auch die Halterbleche für die Türinnenrahmen als auch die Gummiauflagen für die Dachflächen unterschiedlich nummeriert und auf diese Nummern wird auch im Folgenden bei der Montagebeschreibung in Abhängigkeit von der Montageposition Bezug genommen. Vielleicht ist ja auch da was durcheinander gekommen.Gruß Uwe
Das ist das, was ich ursprünglich meinte. Mir fiel der Begriff Halterblech nicht ein. Aber die meinte ich mit Haken. Gummiauflagen macht auch Sinn da die ja am Dach angepasst sind.
hab gerade eine unsägliche Telko
kenne ich, da muss man sich manchmal einfach ablenken!
Sorry für OT!