Hallo
Wenn es an der Frontscheibe rein läuft, musst du sie ausbauen und neu einkleben!!
Gruß Micha
Hallo
Wenn es an der Frontscheibe rein läuft, musst du sie ausbauen und neu einkleben!!
Gruß Micha
Ja, das ist wohl die beste Lösung.. aber ich habe echt selten davon gehört/ gelesen... Was ein nerviger Kram..
Moin, das Problem mit dem Wasser habe ich auch.. Beifahrerseite, erst eine kleine Pfütze auf der Matte, dann die kleine Klappe der Fin aufgemacht, darunter ist alles nass. Dachte es kommt vom Schiebedach, aber ich habe erst die Scheibe oben mit Wasser vollaufen lassen, schon tropft es an der auseinander gebauten A-Säule. Gibt's schon eine Idee, ohne Scheibe ausbauen..?
Auch hier die Frage: Wurde die Scheibe schon einmal getauscht? Man sieht es am Herstellungsjahr der Scheibe.
Moin, ich hab sofort geschaut.. der Wagen ist von Ende 2017, auf allen Scheiben steht eine 17 drauf. Hab ihn auch mit nur 33000km gekauft, jetzt hat er etwas mehr wie 100k.. wenn ich wüsste,das diese Zierblenden zerstörungsfrei abgehen, dann könnte ich es mit Sikaflex/Pantera erstmal abdichten..
Gibt's schon eine Idee, ohne Scheibe ausbauen..?
Nein.
dann könnte ich es mit Sikaflex/Pantera erstmal abdichten..
Bei einer sich lösenden Scheibenverklebung hast Du zusätzlich zur Undichtigkeit das Problem, dass Energien z.B. von einem Aufprall nicht wie geplant über das Flächentragwerk "Scheibe" in die Dachhaut weitergeleitet werden.