Hallo zusammen. Ich suche einen gut funktionierenden OBD Adapter mit App mit dem ich auch Dinge wie öltemperatur, Wassertemperatur usw. live auslesen kann. Auch Fehler zum Auslesen und löschen. Angeblich soll OBDLINK 428101 OBD2 Scanner ein sehr guter sein. Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen? Opel Astra K Sportstourer, Motor B14XFT, XFL. Vielen Dank und Grüsse.
Bester OBD2 Adapter für Opel Astra K
-
-
Kommt darauf an was für Ansprüche du an das Gerät stellst.
Hab mir zu meinen Launch Tester hat ein vielfaches gekostet. Macht alles was er verspricht.
Hab mit kürzlich einen Kingbowlen Ediag Elite gekauft. Kann angeblich alles.
Auslesen scheitert er schon mal ohne im auf die Sprünge zu helfen (Opel Corsa Bj. 2023 muss man händisch einen Peugeot eingeben, VW T5 muss man händisch eingeben das es sich um einen VW handelt).
Servicefunktionen funktionieren nicht. Da bin ich froh das ich noch meinen teueren Tester da habe
.Unterwegs vielleicht eine alternative (meine Meinung).
-
Alles anzeigen
Kommt darauf an was für Ansprüche du an das Gerät stellst.
Hab mir zu meinen Launch Tester hat ein vielfaches gekostet. Macht alles was er verspricht.
Hab mit kürzlich einen Kingbowlen Ediag Elite gekauft. Kann angeblich alles.
Auslesen scheitert er schon mal ohne im auf die Sprünge zu helfen (Opel Corsa Bj. 2023 muss man händisch einen Peugeot eingeben, VW T5 muss man händisch eingeben das es sich um einen VW handelt).
Servicefunktionen funktionieren nicht. Da bin ich froh das ich noch meinen teueren Tester da habe
.Unterwegs vielleicht eine alternative (meine Meinung).
-
Hi und vielen Dank für deine Erfahrung. Scheint nicht einfach zu sein da was zu finden was auch funktioniert. VG